Ankündigung: Live gezockt zu Super Mario Bros. (Super Mario All-Stars) um 12 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankündigung: Live gezockt zu Super Mario Bros. (Super Mario All-Stars) um 12 Uhr

      Bald erscheint Super Mario Odyssey für die Nintendo Switch. Um euch die Wartezeit zu versüßen, wollen wir nach und nach sämtliche Super Mario-Titel im Rahmen unserer Live gezockt-Reihe durchspielen. Ja, ihr lest richtig: DURCHSPIELEN. Heute fangen wir mit Super Mario Bros. an, die Super Mario All-Stars-Variante für die Wii.



      Zum ersten Mal haben wir auch unseren Livechat auf YouTube deaktiviert. Aus diesem Grund rufen wir alle auf uns auf Discord im Channel #stream zu versammeln.

      Hier findet ihr den Link.

      Wir freuen uns auf euch!
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Euer "Live gezockt"-Projekt finde ich sehr cool. Ich freue mich schon zu sehen, wie ihr euch in Super Mario 64 und Galaxy schlagen werdet. Schade, dass ihr den Live-Chat auf Youtube nicht mehr anbietet, werde mir den Stream dann ohne Live-Chat anschauen.

      Edit: Bei mir ist der Spielesound in Ordnung. Falls du wirklich vorhast Donkey Kong zu spielen, dann bitte die klassischen Teile von Rare, die sind viel besser,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

    • Ja das stimmt Dennis, bei Super Mario Bros 3 konnte man im Original nicht speichern, das musste in einem rutsch durchgespielt werden. Erst seit der SNES Allstars-Variante war das speichern möglich.