Ankündigung: Live gezockt zu Super Mario Bros. (Super Mario All-Stars) um 12 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Bald erscheint Super Mario Odyssey für die Nintendo Switch. Um euch die Wartezeit zu versüßen, wollen wir nach und nach sämtliche Super Mario-Titel im Rahmen unserer Live gezockt-Reihe durchspielen. Ja, ihr lest richtig: DURCHSPIELEN. Heute fangen wir mit Super Mario Bros. an, die Super Mario All-Stars-Variante für die Wii.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum ersten Mal haben wir auch unseren Livechat auf YouTube deaktiviert. Aus diesem Grund rufen wir alle auf uns auf Discord im Channel #stream zu versammeln.


    Hier findet ihr den Link.


    Wir freuen uns auf euch!

  • Euer "Live gezockt"-Projekt finde ich sehr cool. Ich freue mich schon zu sehen, wie ihr euch in Super Mario 64 und Galaxy schlagen werdet. Schade, dass ihr den Live-Chat auf Youtube nicht mehr anbietet, werde mir den Stream dann ohne Live-Chat anschauen.


    Edit: Bei mir ist der Spielesound in Ordnung. Falls du wirklich vorhast Donkey Kong zu spielen, dann bitte die klassischen Teile von Rare, die sind viel besser,

    2 Mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

  • Ja das stimmt Dennis, bei Super Mario Bros 3 konnte man im Original nicht speichern, das musste in einem rutsch durchgespielt werden. Erst seit der SNES Allstars-Variante war das speichern möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!