YO-KAI WATCH 3: Trailer zum Update 4.0 erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YO-KAI WATCH 3: Trailer zum Update 4.0 erschienen

      Die japanischen Spieler dürfen schon längst die Welt von YO-KAI WATCH 3 erkunden und sich dort mit vielen neuen Yo-kai anfreunden, während bei uns Anfang April YO-KAI WATCH 2 veröffentlicht wurde. Im Zuge des Sommer-Updates bekommt YO-KAI WATCH 3 in Japan noch weitere neue Yo-kai spendiert. Wie wir berichteten, erhält jede der drei Spielversionen (Sushi, Tempura und Sukiyaki) ein weiteres exklusives Yo-kai. Zudem wird der Buster T Mode ebenfalls mit weiteren Dämonen aufgerüstet.

      Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, der dieses Update bewirbt. Dort sehen wir die drei exklusiven Yo-kai Indie J, Neko 2-sei und Zom * Bie C kurz in Aktion. Viel Spaß beim Ansehen.



      Wann YO-KAI WATCH 3 bei uns in Europa erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt.


      Quelle: Nintendo Everything