ARMS: Update 1.1.0 erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARMS: Update 1.1.0 erschienen

      Mit ARMS könnt ihr einen weiteren Multiplayer-Spaß für die Nintendo Switch erleben und gehörig die Fäuste fliegen lassen. Denn in diesem Prügelspiel sind eure Fäuste regelrechte Fernkampf-Waffen, die ihr wie Geschosse in Richtung Gegner schießen könnt. Dadurch stehen turbulente Gefechte an der Tagesordnung. Besonders im ARMS Grand Prix werdet ihr feststellen, dass gute Reflexe über Sieg oder Niederlage entscheiden können.

      Nun wurde das erste Update für ARMS veröffentlicht, das die Versionsnummer auf 1.1.0 anhebt. In diesem ersten kostenlosen Inhaltsupdate wird der Arena-Modus hinzugefügt. Mit maximal vier Spielern in der lokalen Lobby wechselt ihr euch dabei in 1-gegen-1-Kämpfen ab, während die anderen Spieler derweil dem Match zuschauen können.



      Zudem ist LAN-Play möglich. Haltet dabei den L- und R-Knopf im Hauptmenü gedrückt und drückt den linken Stick. Neben diesen zusätzlichen Inhalten wurden einige kleinere Fehler aus dem Spiel behoben. So wurde ein Fehler in der Arena von Ribbon Girl behoben, wodurch einige ARMS nicht richtig das Ziel getroffen haben. Im Story Modus wurden einige Rechtschreibfehler ausgemerzt.


      Quelle: Nintendo Everything
    • Zitat von Frank Drebin:

      Was.... LAN Play mit L- und R-Knopf + linken Stick drücken...... Geht es nicht noch ein bisschen komplizierter???
      Haben sie bei MK8D auch so gemacht. Keine Ahnung warum sie die Option so verstecken.

      Dabei wäre das ja ein echtes Werbeargument schließlich laufen die meisten Spiele ja nur mit offiziellem Server.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      http://www.geit.de