The Snack World: Trejarers wird verschoben – neue Promo- und Werbe-Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Snack World: Trejarers wird verschoben – neue Promo- und Werbe-Videos

      Die erste Ankündigung von The Snack World: Trejarers ist nun schon wieder über zwei Jahre her – während der Level-5 Vision im April 2015 konnten wir das erste Material zu diesem Spiel sehen. Die neue IP von Level-5 soll sowohl für den Nintendo 3DS als auch für Smartgeräte erscheinen und Gebrauch von der NFC-Technologie machen.

      Seit Montag gibt es nun ein neues Promo-Video, dass leider eine traurige Nachricht mit sich bringt. The Snack World: Trejarers für Nintendo 3DS wird nicht, wie bisher angegeben, am 13. Juli erscheinen, sondern erst am 10. August. Die Smartgerät-Version wurde ebenfalls verschoben, in diesem Fall von Dezember auf 2018. Level-5 verschiebt die Veröffentlichung, um die Qualität des Spiels zu verbessern. Besagtes Promo-Video, sowie fünf neue Werbe-Videos, könnt ihr euch hier bei uns ansehen:













      Quelle: Level5ch(Youtube)