Oh man, Yoshis Island, Super Metroid, Super Mario RPG(!), Final Fantasy III (also VI)(!!), Secret of Mana, Zelda und Star Fox 2. Also das NES Mini habe ich weil es mir geschenkt wurde (und es war ein schönes Geschenk), aber hier weiß ich jetzt schon wie sauer ich sein werde wenn es für 20 Sekunden auf Amazon zu bestellen ist und ich es erst nach 30 Sekunden sehe...

Nintendo Classic Mini: SNES offiziell angekündigt – Erscheinungstermin und vorinstallierte Spiele bekannt
-
-
Mal sehen ob ich dieses mal einen kriegen, wenn nicht auch nicht schlimm, verstehe den Hype darum eh nicht.
-
ich bin ja mal auf die sprachen der einzelnen spiele gespannt
-
Ein paar Spiele mehr wären echt schön.
-
Danke für diese News, freu mich schon richtig drauf.
-
Wäre toll wenn Nintendo dieses mal auch genug davon Produziert, damit alle eine bekommen können.
Ich würde mir das Ding schon alleine wegen Super Metroid und F-Zero kaufen.
-
Das wird wohl der Grund sein, warum es auf der Switch keine VC gibt, oder?
Dann folgt wohl nächstes Jahr der N64.
-
Verdammt cool das Nintendo endlich Starfox 2 offiziell veröffentlicht
. Leider habe ich alles andere entweder schon, oder es ist einfach von keinerlei Interesse für mich. Bin also noch unentschlossen, ob es sich wirklich lohnt das Gerät zu kaufen.
-
Schade, dass es weniger Titel diesmal sind. Auch hätte ich mir einige weitere Action RPGs gewünscht, die damals im Gefolge von Secret of Mana rauskramen.
By the way @Dirk Apitz: Super Castlevania IV und Super Ghouls n' Ghosts sind ausversehen in eine Reihe gerutscht. -
Wahrscheinlich Day One. Aber bin mir nicht sicher.
-
-
Das Teil hol ich mir und wenn es das letzte ist was ich tue
-
Geil geil geil! Wird direkt vorbestellt!
-
Tolle Spiele, aber es fehlen noch wichtige wie zb. Mario Allstars, Donkey Kong Country 2 und 3
Sailor Moon Und Batman Returns hätten auch nicht geschadet.
-
Schade, dass es weniger Titel diesmal sind. Auch hätte ich mir einige weitere Action RPGs gewünscht, die damals im Gefolge von Secret of Mana rauskramen.
By the way @Dirk Apitz: Super Castlevania IV und Super Ghouls n' Ghosts sind ausversehen in eine Reihe gerutscht.Danke!
-
Na hoffentlich ist diesmal das Kabel des Controllers länger
Die Ports sehen sehr nach reinem Plastik aus, als könne man dort nichts einstecken. Evtl sind die Controller Wireless? -
dann werden direkt 5 Exemplare oder mehr vorbestellt zum resellen
-
FF6 in seiner schönen Pixelversion!
Das alleine ist schon ein Kaufgrund für mich - ich kann diese iPad-HD-Grafik nicht ab von den aktuellen Remasters. -
Zur Info: Alle Spiele sind nur auf Englisch spielbar
-
Cool, das gefälli mir das, dann nur noch den N64, und alles wäre okay!
Endlich mal wieder ne frohe Kunde von Nintendo.Muss man natürlich auch haben.
-
Wie wir Europäer einfach mal ein besseres Design als die Amis bekommen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!