Hyper Sentinel: Huey Games zeigen euch den Fortschritt der Entwicklung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hyper Sentinel: Huey Games zeigen euch den Fortschritt der Entwicklung

      Shoot 'em Ups sind Spiele, welche es seit den frühesten Tagen der Videospielszene gibt und die bis heute immer noch Bestand haben. Das zumeist simple Gameplay-Design von diesen Titeln ist eingängig und wurde über die Zeit ihres Bestehens nicht wirklich viel verändert. Im Grunde genommen geht es meistens darum mit einem Flugzeug oder Raumschiff möglichst viele Gegner abzuschießen, die von einer bestimmten Seite auf euch zugeflogen kommen.

      Auch Hyper Sentinel scheint in dieser Hinsicht das Rad nicht neu zu erfinden, obwohl man im Spiel von Huey Games per Knopfdruck die Richtung seines Raumschiffs ändern und somit auf die Bewegungen seiner Feinde reagieren kann. Der Titel, der für die Nintendo Switch erscheinen soll, ist derzeit noch in der Entwicklung und wird Schritt für Schritt fertiggestellt. Vor kurzem haben die Entwickler daher ein kleines Update bei Twitter veröffentlicht, welches uns den Fortschritt der Entwicklung zeigt. Dabei geht es vor allem um die Farbgebung der verschiedenen Elemente in Hyper Sentinel.



      Quelle: Nintendo Everything, Twitter