Schaut euch ein Video zum Arena-Modus in ARMS an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch ein Video zum Arena-Modus in ARMS an

      Gestern kam ein Update zu Nintendos neuester IP, ARMS, welches einen speziellen Modus hinzufügte: den Arena-Modus. In diesem kann man quasi Turniere veranstalten und erstmals Best of 3-Online-Kämpfe veranstalten. In den bisherigen Online-Modi war jeder Kampf nach nur einer Runde vorbei.

      Zusätzlich zu den Kämpfen ist es sogar möglich nur als Zuschauer dabei zu sein. David beschrieb den Modus gestern schon im Detail. Nun könnt ihr euch den Modus auch in einem Video anschauen, um ein noch besseres Bild davon zu bekommen. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen.



      Quelle: NintenDaan

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis Gröschke ()

    • Hab ich das richtig verstanden?
      Wenn ich eh nur alleine Online spiele, fällt der Arenamodus falch?
      Ist nur um beim Couchplay nicht immer wieder Einzelkämpfe starten zu müssen, ja?
      Aber wieso steht oben links ARMS Online? :D
      Bin verwirrt! :ugly:
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Kid Ikarus, DonkeyKong und LuigisMansion! :block: