Verteidigt euren Titel: Das neue Globale Spektakel startet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verteidigt euren Titel: Das neue Globale Spektakel startet

      Bei den Globalen Spektakeln in Pokémon Sonne und Pokémon Mond geht es darum, dass alle Spieler zusammenarbeiten, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Bereits sechs dieser Aktionen haben wir hinter uns, manche mit Erfolg, bei anderen gab es nur den Trostpreis. Nun steht das siebte Globale Spektakel an.

      Bis zum 11. Juli habt ihr Zeit die neue Aufgabe zu bestehen. Es geht darum, dass die Spieler kollektiv 100.000 Mal ihren Champ-Titel verteidigen. Als Belohnung winken 2.000 FM für das Bestehen der Mission oder 200, falls sie fehlschlägt. Seid ihr mit dem Global Link verbunden, verdoppelt sich die Belohnung. Zusätzlich erhält jeder, der seinen Titel mindestens ein Mal verteidigt, einen Sonderbonbon.



      Quelle: Pokémon Sonne und Pokémon Mond

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Ich gestehe, ab und an mache ich gerne bei sowas mit...aber ich finde das Spektakel eher nicht OÖ gelungen.
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^