Countdown zum ersten Zelda-DLC-Paket - Über Midna und ihren Helm

  • Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild dürfen wir das größte Zelda-Abenteuer erleben, das es je gab. Und Nintendo entschließt sich, dieses Abenteuer noch zu erweitern. Etwa 4 Monate nach Erscheinen des Spiels wird an diesem Freitag, genauer gesagt am 30. Juni, das erste DLC-Zusatzpaket erscheinen. Dieses ist nur als Teil des Season Pass erhältlich, welcher alle DLC-Pakete für einen Preis von etwa 20€ beinhaltet. Einzelkäufe sind daher nicht möglich. Um das Erscheinen des ersten DLC-Pakets zu feiern, veröffentlichen die Entwickler hinter diesem preisgekrönten Epos diese Woche verschiedene Hintergrundinformationen zu den Inhalten, die mit dem ersten DLC-Paket hinzugefügt werden.


    Das heutige Thema dreht sich um Midna und ihren Helm, den ihr mit dem ersten DLC-Paket als neuen Ausrüstungsgegenstand in Breath of the Wild erhalten könnt. Dafür meldet sich Art Director Takizawa zu Wort und erzählt euch von den Design-Ursprüngen des mysteriösen Schattenwesens und namensgebenden "Twilight Princess".



    Dazu wurden diese beiden Bilder mit Konzeptzeichnungen zu Midna veröffentlicht. Auf dem oberen sind Entwürfe aus der frühen Entwicklung von Twilight Princess zu sehen. Man erkennt, dass Midnas Design noch sehr viel eines Goblins an sich hat. Auf dem unteren Bild seht ihr dagegen spätere Konzeptzeichnungen. Hier ähnelt Midna schon ein bisschen eher ihrem endgültigen Auftreten.




    Dieser Screenshot zeigt euch, wie Link mit dem aufgesetztem Helm in The Legend of Zelda: Breath of the Wild aussieht. Er verleiht euch weitere Resistenz im Kampf gegen Wächter. Streift ihr damit zusammen mit Wolf Link durch die Welt, entsteht doch ein nostalgisches Bild an Twilight Princess.




    Quelle: Zelda.com

  • @retr089
    immer unzufrieden. :D magst dich nicht mal in "muffi" umbenennen? :P




    geht bei dem spiel doch ums suchen, finden und entdecken.
    ich fände es langweilig, wenn sie einem die kiste einfach vor die füße werfen würden. :)


    Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

  • Das wird ein spass werden die Sachen zu finden... Nicht wirklich. es wäre aber sonnst wirklich Langweilig.

  • Ich warte auf das winter dlc und entscheide dann. :)

  • Ja ja Midna ist ganz ok, aber der beste Character ever und für alle Zeit ist und bleibt nunmal Tingle. Den muss man einfach lieben, in seinem grünen, hautengen Ganzkörperkondom. Gut, er ist Mitte 30, Single und verkauft gerne überteuerte topografische Karten, wenn er nicht gerade mit der Hand im Hosenschlitz vor Kitas und Kigas rumgegammelt, aber sonst ist er ganz in Ordnung. Zumindest solange er nicht zu sehen ist.

    Willkommen in diesem Reich

    Seit wann bist du schon hier?

    Seit gestern oder einem Gewinnspiel

    Oder ist es schon länger her?

    Lass mir dir die Turmordnung ganz genau erklären

    Wenn du bleiben und hier schreiben willst musst du dich danach führen

    Du musst lernen wie man Danke sagt und sich dabei vor der Xbox ganz tief bückt

    Und wie man Portreste von Switchtellern leckt

    Du musst wissen wie man lächelt

    wärend man die PlayStation küsst

    Und das Meinungsfreiheit hier nicht mehr als ein Wort zum träumen ist.

  • Ja ja Midna ist ganz ok, aber der beste Character ever und für alle Zeit ist und bleibt nunmal Tingle. Den muss man einfach lieben, in seinem grünen, hautengen Ganzkörperkondom. Gut, er ist Mitte 30, Single und verkauft gerne überteuerte topografische Karten, wenn er nicht gerade mit der Hand im Hosenschlitz vor Kitas und Kigas rumgegammelt, aber sonst ist er ganz in Ordnung. Zumindest solange er nicht zu sehen ist.

    Wenigstens geht er einem Job nach.
    Viele liegen in dem Alter ihren Eltern noch auf der Tasche und wohnen bei Hotel Mama.


    :P

  • Ich weiss nicht genau wie ich das finden soll, dass man gar keinen Anhaltspunkt wo es sich befindet für etwas bekommt, das man bezahlt hat. Gut, wenn man das Spiel noch nicht durch hat, stößt man möglicherweise noch auf diese Truhen. Ich habe es allerdings schon durch und müsste die ganze Welt nochmal abklappern ... =/


    Auf die Master Schwert-Prüfung freu ich mich allerdings. Hoffe wirklich, dass der Dezember DLC überzeugt und den 20€ Preis rechtfertigt, weil bisher wären mir DLCs nur ca. 3,99 wert

  • @Murasaki
    du triffst genau meine Überlegung.
    Im Winter entscheide ich erst über kauf oder nicht kauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!