Jetzt vorbestellen: Nintendo Classic Mini: SNES

  • Wow, auf der Deutschlandkarte ist die Fillial-Verfügbarkeitsanzeige überall negativ. Da haben wohl wieder die Reseller zugeschlagen.

    Natürlich ist die Anzeige negativ. Das Ding kommt erst im September raus. Das bedeutet, dass es zurzeit in keinem einzigen Markt verfügbar ist. Guck dir die Anzeige einfach am 27. oder 28.09. an, das könnte helfen. ; )

  • @stayXgold Dann würde man aber NIE eine Vorbestellung als Abholung tätigen können, denn da wird immer die Verfügbarkeit getestet. damit ist schon durchwegs gemeint das die Vorbestellung vor Ort verfügbar ist, auch wenn es physisch noch nicht da ist.
    Aber ich denke es war so oder so nie als Abholung verfügbar, erst recht nicht jetzt mehr. Keine Ahnung warum die Option überhaupt wieder da ist. vielleicht weil einer mal was verfügbar hatte? xD

  • @stayXgold Ich sagte ja nach deiner Aussage dürfte das nicht gehen, da es ja NOCH nicht vor Ort verfügbar ist, Ich weiß zwar nicht genau, wie das mit den Vorbestellungen abläuft aber ich denke, jede Filiale bekommt eine vorgegebene Menge, wieviel bei Abholung am Markt zur Verfügung steht. denn sie können ja schwer sagen, ob sie diese menge dann am release überhaupt haben um zu liefern. also wird es vorerst wie tatsächlich vorhandene Ware behandelt auch wenn es nicht da ist und fließt wohl in die Anzahl der möglichen Vorbestellungen hinzu.
    Ich glaube ich habe es zumindest mal bei NES Mini oder so gesehen, dass bei den Vorbestellungen tatsächlich es nur an paar Orten möglich war, obwohl es noch nciht raus war. Wodurch viele sich aufgeregt haben, dass sie nicht extra da und da hin fahren werden um es dann abzuholen.


    @billy_blob ich denke es ist garnicht mehr verfügbar. In den ersten Tagen bzw. woche wo es möglich war, war es immer wieder mal freigeschaltet für sehr kurze zeit aber seitdem sehe ich immer nicht verfügbar. Bei Saturn habe ich es kein einziges mal verfügbar gesehen...

  • @Wowan14


    Ich meinte, ich konnte es ursprünglich bei mediamarkt.de vorbestellen und dabei als Lieferoption die Abholung im Markt wählen.


    Und übrigens, im Saturn hier waren zwischen ca. Februar und April 2017 so um die 10 Stück NES mini verfügbar gewesen, direkt zum Mitnehmen.

  • @Nik84


    Leipzig, Preis war der normale Händlerpreis 69,99 EUR.
    Seit Mai sind auch die Original-NES-mini-Controller für 15 EUR dort verfügbar. Zumindest waren sie es noch, als ich zum letzten Mal dort war, vor ca. 2 Wochen.

  • @I_AM_ERROR


    Kann schon durchaus sein. Es nützt nur sehr wenig, wenn bei Media Markt in München ein NES Mini liegen würde, man selbst aber in Flensburg wohnt...

  • @stayXgold


    Kann Saturn wie MM auch Ware innerhalb der Filialen “herumschicken“? Dann könnte man ja in nen Saturn vor Ort und da fragen, ob die prüfen können ob der Saturn in Leipzig das Mini Nes da hat und ob die das von dort herschicken können.


    Schade das bei mir der Saturn so weit weg ist, ich komm erst in 9-10 Tagen hin, wenn ich hoffentlich die neuen Smash amiibos abholen kann.

  • Ich hab das damals zu Gamecube-Zeiten gemacht.


    Da wusste ich das in nem MM ein Gamecubespiel 30€ günstiger war als im MM hier vor Ort.


    Das hab ich dann hier vor Ort gesagt und mir wurde erklärt vom Verkäufer erklärt, er kann den Preis net mitgehen. Er kann es aber so machen, dass er das Spiel von dort anfordert und mir gleichzeitig ein Spiel von seinem Lager zu diesem Preis verkauft.


    Nach Erhalt des Spiels hat der das intern entsprechend verbucht und dadurch habe ich indirekt das Spiel von dem anderen MM gekauft.


    Also sollte zumindest beim MM das Verschicken von Ware unter Filialen kein Problem sein.

  • Heilige Maria... Ich konnte das Nintendo Classic Mini SNES nun bei Media Markt Online vorbestellen.
    Jetzt Daumen drücken, dass das Teil auch wirklich am 29.09. bei Media Markt im Laden liegt.


    Denn als Geburtstagsgeschenk genau für den 29.09. kommt das doof wenn man es erst danach verschenkt :D
    Man, mein Bruder wird sich bestimmt tierisch freuen.


    Andere zu beschenken ist mir die größte Freude, besonders dann wenn man ganz genau weiß, dass sich der Beschenkte darüber n Ast freuen wird.

  • Gestern lagen 2 SNES mini bei Saturn in Leipzig Hauptbahnhof für 99,99 EUR. Es scheint jedenfalls Nachlieferungen zu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!