Neuer Werbespot zu Hey! Pikmin veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Werbespot zu Hey! Pikmin veröffentlicht

      Pikmin sind kleine Kreaturen, die wie die auf Hocotate heimischen Pikpik-Karotten aussehen. Schon im ersten Pikmin-Spiel trifft Captain Olimar auf 3 Typen der bunten Blütenwesen. Die unterschiedlichen Farben stehen dabei auch für unterschiedliche Fähigkeiten – rote Pikmin sind stark und können durch Feuer laufen, blaue Pikmin können durch Wasser laufen und gelbe Pikmin lassen sich höher werfen, sind resistent gegenüber Elektrizität und können Bomben-Steine tragen.

      Hey! Pikmin, der neueste Ableger der Pikmin Reihe, erscheint auf dem Nintendo 3DS und läuft etwas anders als bisherige Teile ab. Diesmal steuert man Olimar in 2D und muss neuen Treibstoff sammeln, den man aus Glitzernüssen und den typischen übergroßen Gegenständen gewinnen kann. In Japan kann man das Spiel bereits für ¥5378 (etwa 42,26 €) im Nintendo eShop erwerben und preloaden. Auf dem offiziellen YouTube Kanal von Nintendo wurde nun ein neuer Werbespot für das bei uns am 28. Juli erscheinende Hey! Pikmin veröffentlicht. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.




      Quelle: Nintendo 公式チャンネル(YouTube)