Kirby's Blowout Blast: Erscheinungsdatum für Japan und Nordamerika bekannt + neuer Trailer veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirby's Blowout Blast: Erscheinungsdatum für Japan und Nordamerika bekannt + neuer Trailer veröffentlicht

      Jeder Nintendo-Fan kennt die rosa Knutschkugel Kirby, auch wenn ihr noch nie ein Spiel mit ihm gespielt habt. So erlangte Kirby auch durch seine Kampfkünste in Super Smash Bros. Popularität. Dabei gehört Kirby schon seit nunmehr 25 Jahren zum Nintendo-Team und begeistert die Fans mit zahlreichen Spielen auf so ziemlich allen Nintendo-Konsolen. Die meisten Solo-Spiele unserer liebenswerten Kaugummi-Blase sind dabei 2D-Plattformer.

      Mit Kirby's Blowout Blast erwartet uns diesen Sommer ein weiteres Kirby-Spiel in 3D. Es erscheint exklusiv im Nintendo eShop. Die Neuigkeiten rund um Kirby's Blowout Blast waren in letzter Zeit rar gesät. Das Spiel war auch nicht auf der E3 zu sehen. Nun wurden aber die Erscheinungstermine für Japan und Nordamerika bekanntgegeben. In Japan erscheint Kirby's Blowout Blast am 4. Juli und in Nordamerika am 6. Juli. Der Erscheinungstermin für Europa ist noch nicht bekannt, könnte sich aber ebenfalls in diesem Rahmen bewegen. Das Nordamerikanische Erscheinungsdatum wurde dabei von Nintendo per Twitter bekanntgegeben. Zudem ist ein brandneuer japanischer Trailer erschienen. Viel Spaß beim Ansehen:






      Quelle: My Nintendo News
    • Ganz schön früh, kommt dieses Jahr eigentlich noch ein weiteres kirbyspiel auf den 3DS, weil es ist ja schließlich das Jahr des Kirby? Jubiläum usw.

      Ist schon seltsam das im Sommer so viele 3ds Titel erscheinen, hey Pikmin, Kirby und ever oasis sind irgendwie ein ziemlicher Sommerknubbel.

      Ich brauche eigentlich auch noch ein Kirbyspiel für 3DS da ich für diese Plattform noch gar kein kirbyspiel hab. Ich hol dann irgendwann mal das was besser ist, entweder dies hier oder triple deluxe
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5
    • @FloX99 Geht mir ähnlich!
      Btw Triple Deluxe war das erste Kirby auf dem 3DS.
      Dann kam noch das Planet Robobot.
      Und nun dies hier. Welches wieder ziemlich spaßig aussieht!
      Ich schau schon ewig das ich das erste mal günstig abstauben kann, aber nix da!
      Die kosten meist noch die vollen 39,99€! Für gute Spiele ok, nur der 3DS hat zuviele gute Spiele.
      Da ist Kirby bei mir voll auf der Strecke geblieben.
      Vllt kommt ja in Zukunft ne Sammlug aller 3. Dann würde ich sogar wieder etwas mehr Geld in die Hand nehmen!
      So nach dem Motto: Nimm 3, zahl 2! :thumbsup:

      Ps: Wie kannst du Metriod SR nicht mit aufzählen!? :P
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Kid Ikarus, DonkeyKong und LuigisMansion! :block:
    • @Joe Schippert

      Bei mir hat das Zeit mit Kirby, kann ich auch in 2-3 Jahren noch mal günstig holen, ist bei mir schon eher der Sammler Aspekt, wenn es ein gutes Kirby gibt brauch ich einfach auf jeder meiner Nintendo Konsolen mindestens eins, mit Ausnahme von WiiU und Gamecube, Kirby Air ride und Kirby und der Regenbogen Pinsel sind einfach mehh(nicht so toll).

      M2 Samus Returns zählte ich nicht mit auf da ich mich auf Titel bezog welche im Sommer erscheinen, auf das Jahr betrachtet gehört Monster Hunter, M2(Remake) und Pokemon USoMo natürlich noch mit dazu...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5