Monster Boy alt und neu: Schaut euch die Veränderungen von Monster World Village an

  • Mit Monster Boy and the Cursed Kingdom erscheint für Nintendo Switch ein spiritueller Nachfolger von SEGAs Wonder Boy-Serie. Bisher ist noch kein Erscheinungsdatum bekannt, doch FDG Entertainment nutzt die Zeit, die sie brauchen aus, um das Spiel zu optimieren, wie ihr neuester Blog-Eintrag zeigt.



    So sah das Gasthaus bisher aus, doch scheinbar waren sie damit nicht ganz zufrieden. Also änderten sie es:



    Hier sieht man das schöne, neue Design. FDG Entertainment hat sich neue Qualitäts-Standards gesetzt und die Details des neuen Designs erreichen diese nun.


    Wir dürfen gespannt sein, wie das Spiel am Ende aussehen wird, aber Fans von Wonder Boy werden sicher auf ihre Kosten kommen.


    Welches Design gefällt euch besser: neu oder alt?


    Quelle: Monster Boy Blog


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Wunderschön, nach Wonderboy ein weiteres Spiel das gespielt werden muss.

    Content Creator & Gamer


    Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel), Everdream Valley, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Harvestella, Story of Seasons a Wonderful Life, Nintendo Switch Online Games

  • Das alte sieht mehr nach Baukasten und deswegen mehr nach dem alten wonderboy aus ...das neue fügt sich mehr ein ...


    Grob spricht mich gerade das alte mehr an ist aber beides gut. Hauptsache das ganeplay wird topp.


    Ich hoffe ja immer noch auf ein wonderboy Remake

  • Sieht aus als ob die Wonderboy gespielt haben und dann gesagt "Jungs, wir müssen noch ne Schüppe drauflegen, die haben die MEsslatte grade ein ganzes Stück nach oben gepackt!"


    Mir gefällt der neue besser. Wobei mir ohne den Vergleich zum neuen gar nicht aufgefallen wäre, das ein anderes Aussehen besser wäre.
    Könnte mit beidem leben denn das wichtigste haben beide, die Katze döst noch immer friedlich vor sich hin!

  • Gibt es bald ein neues Genre "Wonderboyesque" oder "Wondermonsteria"? ;)


    Wonder Boy, Monster Boy, Shantae... alles artverwandt.


    Das neue Design ist stilistisch besser, feiner ausgearbeitet und detailierter. :thumbup: Aber sie sollen es nicht übertreiben. Sonst kommt das Spiel so bald raus wie Cube World, nämlich nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!