"Nintendo Classic Mini: Nintendo64"

  • Wahrscheinlich.


    Wie das Mini-SNES für ebenfalls $79.99, allerdings nur mit einem Controller - weitere einzeln erhältlich zu $19.99.


    Darauf pre-installed folgende Titel:


    - Castlevania Legacy of Darkness
    - Donkey Kong 64
    - F-Zero X
    - Kirby 64: The Crystal Shards
    - The Legend of Zelda: Majora's Mask
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    - Mario Kart 64
    - Mario Party 2
    - Paper Mario
    - Pokémon Stadium 2
    - Star Fox 64
    - Super Mario 64
    - Super Smash Bros.
    - Turok 2: Seeds of Evil
    - Yoshi's Story


    Als besonderes Schmankerl würde ich mir das Nintendo 64 DD F-Zero X Expansion Kit wünschen!

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Laut einem Interview von Miyamoto mit dem japanischen Nintendo Magazin "64 Dream" im Dezember '97 erwähnte der gute Herr, dass der Nachfolger zu Mario64 gerade in der Fertigstellungsphase befindet.



    Zitat von 64 Dream magazine (December 1997)

    We’re in the middle of preparing Mario 64-2 for release on the 64DD. I’d like to take advantage of the 64DD’s ability to store information. As of now, Luigi’s also a full part of the game, but we haven’t started thinking about 2-player gameplay with Mario and Luigi yet. We’ll tackle that once we’ve got the system ironed out—we’ve figured out the processing power issues, so we could do it if we tried. How many Luigi fans do you suppose there are? (Editing department replies: “Quite a lot.”) If Luigi’s really that popular, maybe I’ll made a green box for Mario 64-2. (laughs)

    https://yomuka.wordpress.com/2…-miyamoto-interview-64dd/


    Sollte dieses tatsächlich in fertiger Form existieren, so wäre es eine nette Zugabe zum N64Mini.

  • @prog4m3r
    Das F-Zero X-Add On wäre echt geil. Ich glaube aber nicht daran.


    Ich bin ja gespannt wie klein das N64 Mini wäre. Immerhin müssen 4 (!) Wii-Anschlüsse vorne reinpassen. Mit der Größe der bisherigen Mini-Konsolen könnte das platzmäßig schwierig werden.


    Ich hoffe aber trotzdem weiterhin, dass es ein N64 Mini geben wird. :love:

  • @Kraxe
    Ich denke, die Controller Anschlüsse werden wie beim SNESMini hinter einer Blende versteckt werden. Übrigens, Berichten zu folge soll der beim NESMini verwendete Controller-Treiber Befehlssätze zum anprechen von Analogsticks beinhalten. Da beim Controller des NESMini keine analoge Eingabe möglich ist, ist davon auszugehen, dass ein N64Mini von vornherein geplant ist.

  • ich bin kein großer Fan von NES und Snes Mini. Zum Thema Mario 64 DD mit Luigi kann ich sagen das es auf dem NDS Mario 64 mit Luigi und Wario gibt.


    Generell gibt es so gut wie alle guten N64 Games bereits neu aufgelegt außer Paper Mario 1.

  • Nintendo hat auf ihrer UK-Webseite Spieleanleitungen zu 19 N64 Games im PDF-Format hochgeladen. Hmm, ob dieses ein Hinweis auf eine (baldige) Nitendo Classic Mini: N64 ist?





    • 1080° Snowboarding
    • Bomberman 64
    • Donkey Kong 64
    • Excitebike 64
    • F-Zero X
    • Kirby 64: The Crystal Shards
    • Mario Golf
    • Mario Kart 64
    • Mario Party 2
    • Mario Tennis
    • Paper Mario
    • Pokémon Snap
    • Sin and Punishment
    • Star Fox 64
    • Super Mario 64
    • The Legend of Zelda: Majora’s Mask
    • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    • Wave Race 64
    • Yoshi’s Story


    https://www.nintendo.co.uk/Sup…games-manuals-990819.html

  • @Grayfox1310 Es wird wohl, wie bei den Vorgängern, ohne großes tamtam per Pressemitteilung verkündet.


    Beim SNES Mini war es in den letzen Tagen des Juni der Fall. Vielleicht wird es wieder in 4 bis 5 Wochen verkündet. Genug Zeit um die Fingermuskelatur zu trainieren - Stichwort: F5-Taste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!