Nintendo eShop-Spieletest: Of Mice and Sand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Of Mice and Sand

      "Handbuch des Captains: Nichts als Sand, soweit das Auge reicht. Heute morgen haben wir den letzten Außenposten verlassen und sind gen Norden aufgebrochen. In Barrel Town erzählte man uns, dass es dort Gerüchte über die goldene Stadt El Dorado gäbe. Die Mannschaft ist nervös. Wir haben nicht mehr viele Vorräte, einen weiteren Angriff von Katzenbanditen werden wir nicht überleben…"

      So, oder so ähnlich, müssten die letzten Gedanken meines ersten Captains in Of Mice and Sand gewesen sein. Kurz danach griff ein riesiger Sandkäfer an und zerstörte das Schiff und die gesamte Crew. Ob ich bei Of Mice and Sand trotzdem Spaß hatte, oder das Ganze nur eine eintönige und frustrierende Odyssey durch die Wüste war, das erfahrt ihr in folgendem Review.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!