Flatsch auf dem Kopf: Dragon Quest Schleim-Cap kann im japanischen Square Enix-Shop bestellt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flatsch auf dem Kopf: Dragon Quest Schleim-Cap kann im japanischen Square Enix-Shop bestellt werden

      Die Sonne brennt uns auf der Haut, es ist viel zu heiß und noch dazu eventuell ein Sonnenbrand? Es soll ja Leute geben, die legen sich absichtlich in die pralle Sonne, andere suchen hingegen eher Schutz davor. Da man aber nicht immer nur in der Wohnung hocken kann (oder doch?), ist es wichtig, sich vor zu viel Sonne zu schützen.

      Dragon Quest-Fans wird nun das Herz aufgehen, denn im japanischen Square Enix-Shop gibt es nun eine Schleim-Cap zu kaufen! Ob es auch im europäischen Shop zur Verfügung stehen wird, bleibt abzuwarten. Jedoch kam es schon oft vor, dass Artikel später auch für uns verfügbar waren. Für 2.700 Yen (etwa 21 €) kann sie euch gehören.



      Quelle: Japanese Nintendo (Twitter)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!