Story of Seasons: Trio of Towns wird im Oktober in Europa veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Story of Seasons: Trio of Towns wird im Oktober in Europa veröffentlicht

      Das Leben eines Bauern – oder einer Bäuerin – ist nicht immer einfach. Täglich früh aufstehen um die Tiere zu füttern, Ställe zu putzen und die Pflanzen mit Wasser und/oder Dünger zu versorgen. Doch wenn man dann am Ende die Milch von den eigenen Kühen trinken oder die eigenen Feldfrüchte zum Abendessen verspeisen kann, ist vieles wieder vergessen. In den Harvest Moon- und Story of Seasons-Spielen sieht das Bauernleben zwar ähnlich aus, doch es ist für die Spieler bei Weitem nicht so anstrengend.

      Bereits seit Juni 2016 können die Japaner die drei unterschiedlichen Städte aus Story of Seasons: Trio of Towns erkunden. Ende Februar war es auch für die Amerikaner so weit. Bisher war leider nicht bekannt, wann wir in Europa in den Genuss des Spiels kommen können, doch Nintendo verrät nun auf Twitter, dass es schon am 13. Oktober so weit ist.



      Freut ihr euch schon auf den europäischen Release?

      Quelle: Twitter
    • Der Teil ist eine schöne Steigerung zum Vorgänger und kann man nur empfehlen.

      Wäre aber auch interessant zu wissen ob der kostenlose DLC hier schon dabei ist oder er wie bei der US Fassung (kostenpflichtig) nachgereicht werden soll. Falls ersteres könnte ich mir den DLC für die US Version ja sparen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rixas ()