Nights of Azure 2: Bride of the New Moon erscheint dieses Jahr in Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nights of Azure 2: Bride of the New Moon erscheint dieses Jahr in Europa

      Koei Tecmo ist für eine Vielzahl an Action-Titeln bekannt. Dead or Alive, Ninja Gaiden und die Warriors-Spiele sind die bekanntesten aus ihrem Portfolio. Seit vielen Jahren arbeiten sie schon mit Nintendo zusammen. So zum Beispiel am im Jahre 2010 veröffentlichten Metroid: Other M, bei dem Team Ninja, ein Entwicklungsstudio von Koei Tecmo, die Ideen von Serienschöpfer Yoshio Sakamoto umsetzte. Mit der Veröffentlichung der Nintendo Switch gab auch Koei Tecmo ihrerseits eine Unterstützung der Plattform bekannt.

      So ist Nights of Azure 2: Bride of the New Moon, ein Action-RPG vom Studio Gust, schon seit Anfang des Jahres für die Nintendo Switch geplant. Heute können wir euch verkünden, dass der Titel am 27. Oktober 2017 nach Europa kommen wird und zwar auch für die Nintendo Switch. Außerdem wurde auf YouTube folgendes Video veröffentlicht:



      Die offizielle Pressemitteilung schreibt auch Folgendes:

      Ankündigung: Nights Of Azure 2: Bride Of The New Moon

      KOEI TECMO Europe kündigt das düstere Action-Rollenspiel Nights of Azure 2: Bride of the New Moon an. Die Fortsetzung von Nights of Azure des Entwicklers GUST Studios erscheint am 27. Oktober 2017 für Nintendo Switch™ und PlayStation®4 im Handel.

      Zusätzlich veröffentlicht KOEI TECMO Europe erstes Bildmaterial zu den vielfältigen Charakteren Alushe Anatoria, Liliana Selphin und Ruhenheid Ariarod, sowie einen Ausblick auf die dämonische Szenerie von Nights of Azure 2: Bride of the New Moon.
      [...]
      Nights of Azure 2: Bride of the New Moon entführt Spieler in eine fiktive von Dämonen heimgesuchte westeuropäische Stadt gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Die Geschichte dreht sich um die Schutzritterin Alushe und ihre beiden Freunde – Liliana, eine gutherzige Priesterin und Ruhenheid, ein heiliger Ritter des Lourdes Ordens. Nachdem Alushe zum Schutz Lilianas entsendet wird, gerät sie in einen tödlichen Hinterhalt: Sie erwacht als Halbdämon und in den Händen der sinisteren religiösen Organistation – der Neuen Kurie. In der Gesellschaft merkwürdiger Begleiter, alle mit eigenen Geschichten und Absichten, ist Alushe nur von dem Wunsch getrieben, Liliana zu beschützen. Aus diesem Antrieb zieht sie ihre Kraft, die sich braucht, um Licht in die Dunkelheit zu bringen und das Geheimnis der mysteriösen Königin des Mondes zu lüften.
      Weiterhin wurden auch sieben Screenshots veröffentlicht, welche ihr in unserer Spielegalerie finden könnt:



      Außerdem haben wir zum Abschluss der News noch das Cover der Nintendo Switch-Version des Spiels:



      Quelle: Twitter | YouTube | Koch Media-Pressemitteilung

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Sehr schön, hab schon auf die Ankündigung gehofft/gewartet :kirby_happy: . Wird zum Release gekauft :moneylink: . Freut mich auch das TecmoKoei die Switch supporten.

      Jetzt noch eine Dead or Alive (am besten ein neues oder wenn es das 5er ist dann bitte mal inkl. der DLC's) und vielleicht mal ein DOA Xtreme nur wieder mit mehr Augenmerk auf die Beach Volleyball Komponente so wie noch beim ersten Ableger damals auf der ersten Xbox oder auch sehr gerne ein neues Ninja Gaiden oder das Warriors All-Stars würde ich auch kaufen ^^.

      Freundescode : SW-6929-7763-1288