Zelda BotW Lösungsbuch unvollständig bei den 900 Krogs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zelda BotW Lösungsbuch unvollständig bei den 900 Krogs

Hallo Zusammen,
      ich versuche die 900 Krogs im Zelda BotW zu finden. Habe das offizielle Lösungsbuch mit dem Plakat, nur leider sind da anscheinend nicht alle drauf. Ich stagniere gerade bei 898 -.-
      Habe auf dem "Poster" schon ein paar Krogs gefunden welche sich unter Gebietsnamen (o.ä.) verstecken.
      Habt Ihr auch das Problem bzw. schon gelöst und könnt mir helfen?!
      Schreibt einfach Orte hier rein von schwer zu find baren Krogs, z.B.: welche auf im Lösungsbuch nicht drin stehen bzw. unter Ortsnamen sich versteckt halten.
      Gruß May :triforce:
      Die Axt im Haus erspart den Zimmermann
    • wenn du ein Android oder iOS Gerät hast, lade dir die App "Breath Companion" runter. Dort kannst du Krogs abhacken die du bereits gefunden hast. Tausend mal angenehmer wie das Lösungsbuch.
      95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR
    • ja, sind sie. Sogar mit Bildern und Lösungen. Und kleineren Hilfen :) hat mir echt geholfen ab nem bestimmten Punkt.
      95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

SkorpMaster - GAME DVR
    • Ich hab mir die App angesehen. Aber wie auch im Buch macht es einfach zu viel Arbeit, bei 900 Krogs die Übersicht zu behalten auf der Weltkarte, wo noch Krogs sind, welche man schon hat und welche man noch braucht... :(