USA: NIS America bietet eine Limited Edition zu Nights of Azure 2: Bride of the New Moon an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USA: NIS America bietet eine Limited Edition zu Nights of Azure 2: Bride of the New Moon an

      Auch wenn es in den letzten Jahren wieder vermehrt japanische Rollenspiele auf Nintendo-Systemen, wie dem Nintendo 3DS und der Wii gab, so fehlten für viele Spieler noch Titel wie Dragon Quest oder Final Fantasy. Aber durch die Ankündigung der Nintendo Switch kündigten vermehrt japanische Entwicklerstudios an, Spiele für diese Konsole entwickeln zu wollen. Unter anderem sagte Koei Tecmo, Publisher der Warriors-, Dead or Alive-, Ninja Gaiden- und Atelier-Spiele seine Unterstützung zu. Natürlich hat Koei Tecmo noch weitere Titel in seiner Produktpalette, wie das vom Studio Gust entwickelte Nights of Azure.

      Dessen Nachfolger, Nights of Azure 2: Bride of the New Moon wurde gestern für Europa angekündigt und wird am 27. Oktober unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen. In den USA ist eine Veröffentlichung für den 24. Oktober 2017 vorgesehen. NIS America hat auf ihrer Webseite nun für 99,99 USD eine Limited Edition zum Spiel gelistet. Enthalten sind natürlich neben dem Spiel ein Hardcover-Artbook, der offizielle Soundtrack, drei Tuch-Poster mit unterschiedlichen Designs sowie eine Collector's Box. Hier ein Bild dieser Limited Edition:



      Ob eine solche Limited Edition oder eine Spezialedition nach Europa kommt, ist offiziell noch nicht bekannt.

      Quelle: NIS America Online Store