Fire Emblem Heroes: Neues Event namens Ylisseanischer Sommer gestartet – Wochenend-Bonus bringt doppelte FP

  • 2015 kündigte Nintendo an, gemeinsam mit DeNA eine Geschäftsallianz zu formieren, die die Veröffentlichung von fünf Apps für Smartphones, Tablets und Phablets bis März 2017 als Ziel hatte. Doch dieses Ziel wurde, wie wir alle wissen nicht erreicht. Als erstes Werk dieser Kooperation kam Miitomo heraus, gefolgt von Super Mario Run und Fire Emblem Heroes. Eine App zu Animal Crossing soll noch in diesem Jahr folgen. Allgemein gesehen ist dieses Geschäft aber bisher schon von Erfolg gekrönt, sprechen 150 Millionen Downloads von Super Mario Run beispielsweise Bände. Nur ob damit Nintendos Intention, mehr Leute an die Nintendo-Marken heranzuführen, gelungen ist, kann man nicht anhand von Zahlen ablesen.


    Dennoch werden die Apps weiterhin unterstützt und heute ist ein neues Event in Fire Emblem Heroes gestartet. Unter dem schönen Namen Ylisseanischer Sommer könnt ihr bis zum 1. August 2017 um 8:59 Uhr folgende Fünf-Sterne-Helden beschwören:

    • Tiki: Sommerspross
    • Gaius: Entblößter Dieb
    • Frederick: Horizontwächter
    • Daraen: Strandstrategin

    Diese Helden haben natürlich ihre modische Badebekleidung passend zum heißen Sommer angezogen. Darüber hinaus sind auch die Nebenquests: Ylisseanischer Sommer und die dazugehörigen Spezialquests verfügbar. Man kann indes ab heute bis zum 6. Juli 2017 8:59 Uhr täglich 2 Sphären erhalten, wenn man das Schloss besucht. Nintendo veröffentlichte zur Einstimmung dieses Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem könnt ihr ab sofort jede Woche von Freitag 9:00 Uhr bis Sonntag 8:59 Uhr doppelt so viele Fähigkeitenpunkte (FP) erhalten als an den anderen Tagen. Jedoch gilt dies nicht für FP, die durch "Verbündete verbinden" und Levelaufstiege verdient werden. Weiterhin kann es vorkommen, dass die insgesamt verdienten SP nicht verdoppelt werden, beispielsweise bei bereits bewältigten Karten im Story-Modus und in Arenaduellen.


    Quelle: Fire Emblem Heroes-App-Mitteilungen | YouTube

  • Ich hab mir das Spiel gestern gedownloadet,nur hab ich heute nen Fehler das meine Charaktere von Level 33 zu Level 33 aufsteigen,hat jemand vielleicht ne Lösung für mich ?

    Gotoubun no Hanayome
    Chivalry of a Failed Knight <3
    Darling in the FranXX
    Magical Girl Site
    Love & Lies
    Wotaku
    TSSDK <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!