Die Ballade der Recken – Die neuen Zelda-amiibo werden in Japan im Bundle angeboten

  • @Amber Jeder hat seine Vorlieben und Prioritäten, deswegen können solche Märkte ja erst existieren und funktionieren. Ich selber sammle die Amiibo auch nicht wirklich (noch zumindest, man weiß ja nie), aber habe trotzdem einpaar hier. Wie du schon sagtest, jeder muss sein Geld dort lassen für das er selber mag.
    Bei dir ist es zum Beispiel ein Computer, bei anderen sind es die Amiibo und nochmal jemand anderes sammelt Teddybären etc.


    Alles ist gut, wie es ist :)

    SSBU Theme

  • @nuclear_nightmare Also da hab ich über ebay und amazon.co.jp irgendwie andere Erfahrungen gemacht.
    Klar Versand und Zoll sind von Japan nicht billig aber wenn man da bekannte hat die sich das über Prime nach hause liefern lässt und die es dann rübersenden oder mitbringen ist es lohnenswert.


    @MAPtheMOP Denk an die amiibo Karten :ugly: .
    Manche alten gibt es für 3€ bei Saturn oder sowas unerfolgreiches wie den Buu Huu aber die meisten Online so für 10€. Oder seltene teurer.
    Gibt mittlerweile schon über 150 wenn man die neuen mit einberechnet und diese ganzen Special Editions. Mario Smash, Mario SM, Dr. Mario Smash, Mario Silber, Mario Gold, 8 Bit alt, 8 Bit neu, Mario Rabbits, (wer fehlt noch alles?). :ugly:

  • @Skerpla
    Die Karten sind an Hässlichkeit kaum zu übetreffen. Und als alter Magic-Spieler finde ich auch die Qualität der Karten in Bezug auf Material, Schnitt und Druck sehr midnerwertig. Die will ich tatsächlich nicht und sind im Wohnzimmer auch nicht besonders dekorativ. Abgesehend davon werden die Figuren auch von mehr Spielen unterstützt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!