Klein, aber oho: Hey! Pikmin in neuem Trailer vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klein, aber oho: Hey! Pikmin in neuem Trailer vorgestellt

      Kennt ihr die Pikpik-Karotten? Sie sind der Lieblings-Snack des berühmten Raumfahrers Captain Olimar. Als er eines Tages auf einer Reise mit seiner Rakete abstürzt und auf einem fremden Planeten landet, kommt er mit seltsamen Lebewesen in Kontakt, die ihm wohlgesonnen sind und ihm helfen, zurück nach Hause fliegen zu können. Da die niedlichen Lebensformen den Pikpik-Karotten ähneln, hat Captain Olimar sie nach ihnen benannt. Darf ich vorstellen? Die Pikmin.

      Auf dem Nintendo 3DS erscheint am 28. Juli das neueste Abenteuer von Captain Olimar und thematisiert wieder einmal des Captains Bemühungen, genug Materialien zu sammeln, um den Weg nach Hause erneut antreten zu können. Zwar handelt es sich um einen anderen Planeten, allerdings wird auch dieser von den Pikmin bevölkert. Zusammen mit den Pikmin beginnt also Olimars neuestes Abenteuer – und ihr seid mit dabei.

      In einem neuen Trailer gibt uns Nintendo einen Überblick zum Spiel, den Gameplay-Elementen und auch zu den amiibo-Funktionen. Wenn ihr interessiert seid, dann schaut euch doch den neuen Trailer an.



      Quelle: YouTube (Nintendo)
    • Die Schätze find ich mal toll, die erwecken bestimmt nostalgiegefühle, schon hart das ich dieses Spiel wahrscheinlich nie genießen werde, die Spielebranche ist echt erbarmungslos, sie bietet so viele schöne Spiele, aber man schafft es einfach nicht alles was man interessant findet auch zu spielen... Da verstehe einer die die ständig mausern das sie nicht genug Spiele hätten, villeicht Leben diese Menschen einfach mit einem Tunnelblick was Videospiele betrifft...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins, Final Fantasy 15
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Battlefield 5