Neue Belohnungen bei My Nintendo verfügbar – Exklusive My Nintendo-Inhalte für Kritzelpost

  • Also so ein Super Mario für den GAmeBoy könnte schon auch mal nur die 20 Goldpunkte kosten! Wenn ich dann noch 1,99 zahlen muss fühle ich mich ihrgendwie verarscht, und lass es dann doch lieber!

    Das ganze ist nur eine Verarsche, die kriegen ihren Müll nicht weg, deswegen diesen versuch.
    Ich finds nur Traurig, was Nintendo da macht,aber gut, wir können nix machen, auser die finger davon zulassen. :paperm:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Okay wieder 250 Punkte für die Hintergründe und 400 Punkte für die Kritzelpost investiert. Trotzdem reicht es noch nicht um nicht Ende des Monats Punkte verfallen zu lassen. Ich habe immer noch über 7000 Punkte und die verfallphase fängt Ende des Monats an und wird die nächsten Monate anhalten ... es sei denn Nintendo bringt endlich mal Stuff wo man direkt tausende von Punkten einlösen kann. Spricht wie Wario Ware Touched oder Zelda Picross.

  • Oh so gibt es Super Mario Land günstiger? Das klingt interessant.

  • Wann kommen überhaupt mal Angebote?Mario habe ich mir geholt weil ich es gerne Spiele. F-Zero würde mir auch gefallen. Wie oft wechseln eigentlich die Angebote?Bei der Xbox One ist es einfacher, da gibt es immer andere Angebote. Alle 2 Wochen werden die Deals ausgetauscht, wenn man ein Gold Abo besitzt.

  • Hmm gute Frage wann die Angebote immer kommen. Würde mich auch interessieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!