Neue Belohnungen bei My Nintendo verfügbar – Exklusive My Nintendo-Inhalte für Kritzelpost

  • Ende März 2016 ging zusammen mit dem Nintendo Account das Belohnungssystem My Nintendo online. Mit diesem könnt ihr verschiedene Punkte für diverse "Missionen" erhalten. So zum Beispiel 30 Platinpunkte beim wöchentlichen Besuches des Miiverse und 10 Goldpunkte für den Kauf von Spielen im Nintendo eShop bei einem Einkaufswert von 5,00 - 9,99 €. Diese Punkte könnt ihr dann für Rabatte auf diverse Nintendo eShop-TItel ausgeben oder aber für Belohnungen in Form von Hintergrundbildern beziehungsweise für weitere digitale Güter, wie den Starter Guide zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild.


    Und beginnend ab heute sind mehrere Belohnungen hinzugekommen. Unter dem Thema "Action, Angstschweiß und süße Tiere" sind heute neun neue Rabatte als Belohnungen sowie weitere Hintergrundbilder zu ARMS hinzugekommen. Wir haben für euch die Rabatte, welche ihr bis zum 1. Oktober 2017, 9 Uhr abholen könnt, in einer Übersicht aufgelistet:


    Nintendo 3DS:

    • Nintendo Selects: nintendogs + cats: Golden Retriever & neue Freunde – 20 % Rabatt für 300 Platinpunkte
    • Nintendo Selects: nintendogs + cats: Französische Bulldogge & neue Freunde – 20 % Rabatt für 300 Platinpunkte
    • Nintendo Selects: nintendogs + cats: Zwergpudel & neue Freunde – 20 % Rabatt für 300 Platinpunkte
    • Super Mario Land – 50 % Rabatt für 20 Goldpunkte
    • Contra III The Alien Wars – 40 % Rabatt für 25 Goldpunkte
    • Nintendo Selects: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D – 40 % Rabatt für 60 Goldpunkte

    Wii U:

    • New Super Mario Bros. Wii – 20 % Rabatt für 300 Platinpunkte
    • Contra III The Alien Wars – 40 % Rabatt für 25 Goldpunkte
    • Metroid Other M – 40 % Rabatt für 60 Goldpunkte
    • Project Zero 2: Wii Edition – 40 % Rabatt für 60 Goldpunkte

    Hinzugekommen sind folgende Hintergrundbilder, die ihr bis zum 1. Januar 2018 um 9 Uhr für eure PC-Monitore, Smartphones oder Tablets erhalten könnt:

    • Hintergrundbild - ARMS - Mechanica für 50 Platinpunkte
    • Hintergrundbild - ARMS - Kid Cobra für 50 Platinpunkte
    • Hintergrundbild - ARMS - Ninjara für 50 Platinpunkte
    • Hintergrundbild - ARMS - Helix für 50 Platinpunkte
    • Hintergrundbild - ARMS (schwarz) für 50 Platinpunkte

    Außerdem sind zwei neue, exklusive Inhalte für die Nintendo 3DS-Software Kritzelpost bei My Nintendo erhältlich, welche bis zum 1. September 2017 um 9 Uhr verfügbar sind und jeweils drei Briefpaper-Designs beinhalten. Weitere Zusatzinhalte sollen in Zukunft folgen. Folgende Kritzelpost Inhalte sind bei My Nintendo hinzugekommen:

    • Kritzelpost DLC: Briefpapier-Set A für 200 Platinpunkte
    • Kritzelpost DLC: Briefpapier-Set B für 200 Platinpunkte
    • Kritzelpost DLC: Animal Crossing: Standard-Lektionen für 30 Goldpunkte

    Der letzgenannte Download-Inhalt, "Kritzelpost DLC: Animal Crossing: Standard-Lektionen" ist bis zum 1. November 2017 verfügbar und bietet 13 Lektionen zum Zeichnen von Charakteren aus der Animal Crossing-Reihe, zwei Arten Briefpapier, fünf farbige Stifte sowie einen Premium-Stift.


    Werdet ihr euch eine der neuen Belohnungen holen?


    Quelle: My Nintendo (1), (2)

  • Rabatt, Rabatt und noch mehr Rabatte.


    Fand das frühere system mit physikalischen belohnungen viel geiler.


    Ich weiß noch wie ich mich angemelded hab und meine unbenutzten punkte zusammen gekratzt hab um die Monster Hunter Qurupeco throphy zu kriegen :/


    Und heute verfällt all die mühe sowas hinzubekommen da die gesammelten münzen zeitlich begrenzt sind...

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • Wenn es A) wenigstens ordentliche Rabatte von 50% aufwärts geben würde und das B) zu aktuellen Spielen...
    dann Zahl ich auch gern 250 Goldpunkte oder mehr...


    Ober wenn es C) Virtual Console Games um sonst gäbe für Goldpunkte....


    So ist das leider aber zu 99% lächerlich!
    Es ein keine Belohnungen für treue Fans sondern nur halbgare Intensivierungsaktionen um zum nächsten Kauf anzuregen... :thumbdown:

  • Was ich so blöd finde bei Nintendo ist das die herunterladbaren Spiele dann zu viel Platz verbrauchen wenn ich mir die mit den Belohnungen kaufen würde. Da hab ich es lieber Physisch weil die WiiU und switch haben eh schon so wenig Platz, da ist man sowieso gleich mit 3-5 herunterladbaren spielen voll

  • langsam nervt es mich auch mit mynintendo, warum kann man sich nicht einfach aussuchen für was man die Goldpunkte investiert!
    Oder anständige Rabatte über 50 % für mehr Goldpunkte.
    Mein Goldpunkte Glas quillt über und ich weiß nicht was machen damit :fu:
    @Flynn
    usb sticks und Festplatten würden dein Problem lösen ;)

  • Musste leider erst 10 Goldpunkte einlösen, da sie sonst verfallen wären. :( Sonst hätte ich bei 50% auf Super Mario Land für 20 Goldpunkte zugeschlagen. :whistling::D Mist. (.. wenn die Punkte wenigstens kein Verfallsdatum hätten...) :|X(

    5251-4293f517.png

    <3:triforce: <3
    Still waiting for Breath of the Wild 2

  • Ich muss ehrlich gesagt auch sagen, ich vermisse es... Das frühere Belohnungssystem war eben genau auch das, ein Belohnungssystem. Da konnte ich in beinahe allen Spielen und bei Konsolen Punkte ergattern, diese dann auch im Zweifel in Physische Dinge eintauschen (ich habe ewig gespart, für das Etui mit den Spielen oder den Block mit dem Boo aus Mario drauf) und hatte letztlich was davon.


    Klar die Punkte sind auch verfallen, aber ich werde mir notgedrungen die kostenlosen Inhalte der Kritzelpost holen, weil sonst meine Punkte verfallen. Sonst wäre für mich nichts dabei.


    Abgesehen davon, sind die Nintendo Selekt Spiele meistens eh schon kaum noch etwas wert, weil Nintendo die runter schraubt mit dem Preis. Da bringen mir Rabatte dafür rein garnichts mehr, weil ich genau diese Spiele oftmals schon längst habe.


    Warum nicht Rabatte im Sinne von, 20% auf ein EShop Titel meiner Wahl? Rabatte über 50%? Meinetwegen könnten sie es ja einschränken und sagen: Ok, 20% Rabatt auf ein Spiel mit Release 2015!
    Dann würden sie auch vielleicht eher unbekanntere Spiele wieder pushen, können kräftig Geld reinhole und zum Kauf animieren und vielleicht unter Vorschläge für dich, diese Angebote reinpacken.


    Seufz, hoffe einfach mal das es bald bessere Belohnungen gibt oder wenigstens ein Spiel, mit dem ich was anfangen kann.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Bitte gibt mir doch nur ein Virtual console Game ( ohne Rabatte) mit goldpunkte egal obs 90 sind. dann bin ich auch Zufrieden. aber SO will ich es nicht haben, Ne! :S

  • Also ich wäre dafür eine Pedition zu machen.
    Das man den Club Nintendo zurück bringt oder man bessere Belohnungen macht.
    Das ist einfach nur Dreck. Die Spiele hat man sich zu 100% schon Retail gekauft oder sind Games, die einen sowieso nicht interessieren, egal ob das im "Angebot" ist.
    Wenn ich bsp: NSMBW Retail habe, wieso soll ich das noch digital kaufen? Damit ich mir nur das Einlegen sparen kann? Und günstiger vorallem Retail bekommt man das eh überall her.
    Was hat MyNintendo für eine Daseinberechtigung?

  • Gut das ich mir gestern noch die Pikmin 3-DLCs geholt habe, weil bei mir Ende Juli einige Goldpunkte verfallen. Ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass nix Gescheites dazu kommen würde. War aber auch nicht schwer zu erraten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!