Gratulation zum Eintritt in die Mittelschule. Lasst euch nicht mobben.
Lese zwar erst seit circa 3 Jahren häufiger, aber macht weiter so!
Gratulation zum Eintritt in die Mittelschule. Lasst euch nicht mobben.
Lese zwar erst seit circa 3 Jahren häufiger, aber macht weiter so!
-lichen Glückwunsch für 10 tolle Jahre!
10 Jahre, im Internet-Zeitalter eine sehr lange Zeit, und dennoch seid ihr da. Das muss man erst mal schaffen, und ich denke, anhand der Inhalte und Aktualität, ist das auch kein Wunder.
Also auf die nächsten 10 Jah
Auf die nächsten 10 Jahre! Viel Erfolg und weiterhin so schnelle und gute Unterhaltung!
Von mir auch ein großes Dankeschön und Respekt für eure Arbeit. Hier kann man sich als Nintendo-Fan wirklich wohlfühlen. Was ich besonders an ntower mag, ist die aktive Community. Kenne ich von kaum einer anderen Gamer-Website.
Das freut mich, auf die nächsten 10 Jahre, ihr macht das wirklich super
Quasi... Ten-Tower! Ho ho ho
Oh alles Gute zum 10 Jährigen Jubiläum und danke das ihr da seid und auf die Aktionen freue ich mich auch sehr!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Bestehen
Danke für diese tolle Seite und auf viiiiiiiiiiiele weitere Jahre
Bin gespannt auf eure Specials (gefallen mir immer sehr gut) ^ . ^
@Blackstar
Auf jeden Fall, die die nächsten 10 Jahre werde ich hier nicht mehr aktiv miterleben,
da hier heute mein letzter Tag ist.
Bye Bye und alles gute Ntower, auf die nächsten 10 Jahre.
@Blackstar
Auf jeden Fall, die die nächsten 10 Jahre werde ich hier nicht mehr aktiv miterleben,
da hier heute mein letzter Tag ist.
Bye Bye und alles gute Ntower, auf die nächsten 10 Jahre.
Tschau bis Morgen!
Meine News und Community Seite #1 seit etlichen Jahren, ich hab keine Ahnung wie lange ich schon angemeldet bin. 4-5 Jahre? Diese Info sollte es wieder zurückschaffen.
Tolle Arbeit, tolles nahbares Team und eine angenehme Atmosphäre hier unter den Leuten.
Denke, dass da noch lange nicht Schluss ist, ein trivialer Satz zum Ende des Posts, mit 100% Gewissheit.
Happy Birthday
Herzlichen Glückwunsch!
Mögen die Redakteure immer einen guten Schreibfluss haben, die Moderatoren gute Laune und die Community sich einigermaßen benehmen.
Ich bin jetzt immerhin auch schon fast 6 Jahre hier und werde wohl so bald nicht gehen.
Auf viele weitere gute Jahre!
Ihr seid super!
Alles Gute zum Jubiläum!
Die mit Abstand beste Newsseite
Seit ich ntower vor knapp 3 Jahren für mich entdeckt habe, bin ich täglich auf dieser Seite
Auf die nächsten 10
Alles Gute zum Jubiläum an das NTower-Team ☺
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!