Unboxing-Video zur Monopoly GAMER Collector's Edition veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unboxing-Video zur Monopoly GAMER Collector's Edition veröffentlicht

Nintendo und Hasbro bringen gemeinsam ein neues Monopoly-Spiel auf dem Markt. Dabei handelt es sich aber keineswegs um ein Videospiel, sondern um ein klassisches Brettspiel. Die neue Variante des allseits bekannten Brettspiels wird mit zahlreichen Charakteren und Anleihen der Super Mario-Welt aufgepeppt und nennt sich Monopoly GAMER. Dabei unterscheidet sich das Spielprinzip von Monopoly Gamer ein wenig, wie ihr es von vergangenen Familienabenden kennen dürftet. Denn schlüpft ihr in die Rolle von Mario, Prinzessin Peach, Yoshi und Donkey Kong (die vier spielbaren Figuren in Monopoly GAMER) könnt ihr mit ihren Spezialfähigkeiten einen strategischen Dreh ins Spiel bringen. Zudem kann der Power-Up Würfel ebenfalls für einige Überraschungen sorgen.

GameStop verkauft in den USA zurzeit eine exklusive Collector's Edition für das neue Monopoly GAMER. Die deutschen Fans können diese Collector's Edition jedoch in den Filialen von Galeria Kaufhof erwerben. In dieser gibt es noch eine fünfte Spielfigur, nämlich Bowser. Diese ist in keiner anderen Spielvariante enthalten und kann auch nicht separat gekauft werden. Das Spiel befindet sich in dieser Version in einem aufwendig gestalteten Karton. Zudem befinden sich einige weitere Extras in der Collector's Edition zu Monopoly GAMER. Was genau, könnt ihr in diesem Unboxing-Video von GameStop erfahren. Darin wird euch alles rund um Monopoly GAMER und speziell zur Collector's Edition vorgestellt. Viel Spaß beim Anschauen:

Quelle: GameStop TV (YouTube)
    • Ich find es sieht richtig geil aus, aber finde ich immer genug Spieler ist halt die Frage. Das mit den Powerpacks finde ich echt beschissen, kann mir ja passieren das ich letztendlich 10 Diddy Kongs habe oder verstehe ich das falsch und die Namen der Charas stehen auf den Packs? Ansonsten kommts halt echt auf den Preis an, aber mehr kann man aus Monopoly echt nicht machen :)
    • boosterpacks?! Was zur hölle? Das nennt man also gamer edition... ich nenne sowas abzock edition.
      Genauso wie die amiibo karten... was mache ich wenn ich die doppelt habe? Brauche ich nicht sinnlos und blosse gelbabzocke...
      Danke Nintendo und Haspro.

Edit.:
      Ok die booster haben ein fenster. Dennoch abzocke. Ne figur kostet paar cent in der produktion und für wieviel werden die verkauft?
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Brokenhead ()

• Fänd ich cool, allerdings lieber als Videospiel mit allerlei witzigen Effekten, wo man dann weitere Charaktere oder Würfel je nachdem freispielen kann, indem man Punkte in einen Automaten wirft. Ein paar extra Modi wie z. B. das klassische Monopoly usw. und man hätte eine echt klasse Mario Party & Monopoly Collaboration. <X3