Offizielle deutsche Webseite zu Miitopia eröffnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offizielle deutsche Webseite zu Miitopia eröffnet

      Am 1. September 2016 wurde weltweit eine Nintendo 3DS Direct zu neuen Spielen für Nintendos aktuellen Handhelden ausgetrahlt. In der japanischen Ausgabe wurde ein Spiel namens Miitopia angekündigt. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht viel über den Titel bekannt, außer, dass es wohl um die Miis, Nintendos Avatare für die Spieler, ging, welche mit der Wii eingeführt wurden. Ab Dezember 2016 erfuhren wir mehr, sodass wir heute wissen, dass Miitopia ein Rollenspiel mit euren Miis ist.

      Doch wer noch nicht ganz weiß, ob Miitopia etwas für einen ist oder was genau für ein Rollenspiel es ist, der kann nun auf der offiziellen Webseite zu Miitopia alles nachlesen. Von der Handlung, den zwölf Klassen bis hin zu den Abläufen der Kämpfe und einigen Videos, wie dem im letztem Monat veröffentlichten Trailer, welcher euch zeigt, was ihr alles mit euren Freunden aus Tomodachi Life in Miitopia anstellen könnt. Seht euch also die offizielle Webseite zu Miitopia an und erfahrt mehr zu dem Spiel, was am 28. Juli 2017, zusammen mit dem neuen New Nintendo 2DS XL, für Geräte der Nintendo 3DS-Familie erscheint.

      Hier geht es zur offiziellen Webseite zu Miitopia!

      Quelle: Nintendo

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Mir wird nur eine weiße Seite auf meinem Edge-Browser angezeigt. Hab auch Probleme mit der Nintendo-Seite. Einstellungsfehler oder ist das bei manchen von euch auch so?
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: keins
    • @Mamagotchi Ist bei mir auch so. Aber da ich Edge (fast) nie nutze, ist es mir bis zu deinem Kommentar nicht aufgefallen. Liegt vielleicht an den Plug-Ins und Webseiteneinstellung mit den iframe auf den Spiele-Seiten von Nintendo? (Ist bei der offiziellen Webseite von Zelda: Breath of the Wild beispielsweise in Edge auch so)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • @Marco Kropp Ich dachte ja es liegt an dem grundsätzlich deaktiviertem Flash seit dem letzten Update, aber das hab ich bereits aktiviert. Die Seite lief ja nie wirklich rund mit Microsoft Edge. Übrigens hab ich das gleiche Problem auch mit dem IE. Ich hoffe mit dem kommenden Update wird das wieder gefixt.
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: keins