USA: YO-KAI WATCH 2: Psychic Specters erhält neues Cover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USA: YO-KAI WATCH 2: Psychic Specters erhält neues Cover

      Im April strahlte Nintendo eine Nintendo Direct aus, in der YO-KAI WATCH 2: Psychic Specters für den nordamerikanischen Markt angekündigt wurde. Diese Version enthält mehr Inhalte als die bereits erhältlichen Editionen "Knochige Gespenster" und "Kräftige Seelen", wie sie in Deutschland erhältlich sind. Es sind mehr Yo-kai, Bossgegner und Quests verfügbar. Zudem erwartet euch ein ganz neues Ressort-Gebiet, dass mit dem Hexpress, einem Dämonenzug, erreichbar ist. Zudem habt ihr die Möglichkeit, euch mit den Fiesa-Yo-kai anzufreunden.

      Die Ankündigung wurde mit einem ersten Cover des Spiels begleitet, doch offenbar hat sich Nintendo umentschieden. Ein neues Cover wurde auf der Produktseite von YO-KAI WATCH 2: Psychic Specters bei Best Buy hinzugefügt. Dieses Cover zeigt Darknyan und zahlreiche Fiesa-Yo-kai. Darknyan ist eine dunkle Variante von Hovernyan, Nathaniels Partner im Petzlingen der Vergangenheit. Eine spezielle Post-Story-Quest in Psychic Specters wird sich um Darknyan drehen, woraufhin man sich mit ihm anfreunden kann.

      Hier ist das neue Cover zu YO-KAI WATCH 2: Psychic Specters.



      Leider wurde noch kein europäischer Release-Termin von YO-KAI WATCH 2: Psychic Specters bekannt gegeben.


      Quelle: WatchofYokai.com