Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes-DLCs sind jetzt verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes-DLCs sind jetzt verfügbar

      Schon einen Monat lang haben wir die Gelegenheit, die deutlich schneller vergehende Zeit in Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes zu genießen. Manch einer ist vielleicht sogar schon kurz davor, seinen Liebling zu heiraten oder hat sogar schon ein Kind bekommen. Die Tier und Pflanzenpflege sollte dabei aber natürlich nicht zu kurz kommen.

      Falls euch keiner der bisher in Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes verfügbaren Heiratskandidaten gefällt, habt ihr jetzt die Gelegenheit, jeweils einen männlichen und einen weiblichen Heiratskandidaten als DLC zu erwerben. Für je 3,99€ könnt ihr Geralds und Tabeas Meister (inklusive Erntegöttin-Statue) und Gorgans Tochter (inklusive Doc-Statue) erwerben, um sie dann zu ehelichen oder auch einfach nur als neue Bewohner und Freunde zu haben. Kostenlos verfügbar sind außerdem ein Hofdeko-Set und ein Erntewichtelstatuen-Set.



      Wie viele Jahre habt ihr in Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes schon hinter euch?

      Quelle: Natsume Inc., Nintendo eShop