Rayman (SNES Prototype)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rayman (SNES Prototype)



      Ist eigentlich bekannt warum dieses Game nicht für das SNES verwirklicht wurde?
    • Rayman wurde damals gecancelled, weil sie Probleme damit hatten es auf die Cartridge zu packen und das SNES leider dem Spiel nicht gerecht wurde, als sie es geschafft hatten. Das System war wohl leider zu schwach und so hat man Rayman für die leistungsstärkeren Konsolen (Playstation, Sega Saturn) entwickelt. Die Aussagen von Michel Ancel lassen darauf schließen, dass es wohl tatsächlich an der Leistung lag oder eventuell sogar an der eigenen Unerfahrenheit, denn das SNES war das erste System auf dem Michel Ancel direkt entwickelt hatte.
      Ich finde das echt schade. Rayman ist ein tolles Spiel und hätte wunderbar auf das SNES gepasst.

      Hier mal ein Eintrag aus der Rayman-Wiki: RayWiki
      Ich bin Sammler, Gamer und Streamer aus Leidenschaft!
      Wer Interesse daran hat in meine Streams reinzuschauen, kann das hier gerne tun :thumbsup:

      Kuros YouTube-Kanal