Off-Screen-Videos vom ersten Screening der Castlevania-Serie von Netflix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Off-Screen-Videos vom ersten Screening der Castlevania-Serie von Netflix

      Castlevania, einer der bekanntesten Videospielklassiker, wurde zum ersten Mal 1987 für das Nintendo Entertainment System veröffentlicht. Die Serie hat inzwischen auf den verschiedensten Plattformen Fans gesammelt und bekommt nun sogar eine eigene Netlix Original-Serie spendiert. Diese Animationsserie wurde bereits im Februar angekündigt und soll ab dem 7. Juli beim US-Streaming-Dienst Netflix verfügbar sein.

      Die Castlevania-Serie von Netflix soll alles beinhalten, was sich die Fans der Serie wünschen. In einem ersten Vorschau-Screening wurden jetzt das Intro und einige Szenen aus der Serie gezeigt und, zu unserem Glück, mitgefilmt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der drei Off-Screen-Videos.







      Quelle: Sariel Dracool 1, 2, 3