Holt euch ab sofort 10 Sphären und 10.000 Universalkristalle in Fire Emblem Heroes ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holt euch ab sofort 10 Sphären und 10.000 Universalkristalle in Fire Emblem Heroes ab

Und? Wie steht es um euer Glück in Fire Emblem Heroes? Als Nintendo und Intelligent Systems das Smart Device-Spiel im Februar 2017 veröffentlicht haben, setzte man bewusst auf ein Free-to-Play-Konzept – oder, wie Nintendo es gerne nennt, ein Free-to-Start-Konzept – und wollte damit neue Spieler für die erst kürzlich weltweit erfolgreich gewordenen Serie begeistern. Eine Hauptmechanik des Spiels ist es, Helden mittels Sphären zu beschwören. Allerdings hat man nur wenig Einfluss darauf, welchen Helden man erhält. Lediglich ein farbiger Kristall kann pro Versuch berührt werden. Damit grenzt man das Feld an möglichen Charakteren auf 2 bis 3 Kategorien ein.

Nun zeigen sich Nintendo und Intelligent Systems wieder einmal spendabel und schenken jedem Spieler 10 Sphären und 10.000 Universalkristalle. Die Belohnungen sind ein Dank für die Aktivität während des letzten Wahlturniers, bei dem die Gesamtpunktzahl aller Spieler schlussendlich 141.940.296.724 betrug. Ein Wahnsinns-Ergebnis! Nutzt eure Sphären, um Helden des aktuellen Sommer-Events zu ergattern oder Helden, welche aus Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia bekannt sind, auf eure Seite zu holen.

Quelle: Fire Emblem Heroes
    • Da hab ich mich echt gefreut drüber. Seit dem Debakel von Semoniert Tiki wo ich über 100 Spähren aufgewendet habe, konnte ich mich somit wieder auf meinen eisernen Bestand von 300 hochziehen. Aktuell wenn ich was Level ist das Spiel bei mir wirklich hoch im Kurs; die vielen Updates machen auch Laune. Echt gut :D