NIS America kündigt The Longest Five Minutes und Penny-Punching Princess für die Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NIS America kündigt The Longest Five Minutes und Penny-Punching Princess für die Nintendo Switch an

      Der Publisher NIS America ist seit jeher bemüht, viele interessante Spiele aus Japan auch in den USA, beziehungsweise in Europa zu veröffentlichen. Hier seien zum Beispiel Culdcept Revolt und der RPG Maker FES für den Nintendo 3DS genannt, sowie Touhou Kabuto V: Burst Battle, welches neben PlayStation-Systemen auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.

      Auf der aktuell stattfindenden Anime Expo 2017 kündigte NIS America zwei Spiele, welche auch für die Nintendo Switch veröffentlicht werden, an. Der erste Titel hört auf den Namen Penny-Punching Princess und wird in Europa am 23. März 2018 für die Nintendo Switch und die PlayStation Vita erscheinen. Im Spiel werft ihr als Prinzessin mit einer Vielzahl an Münzen um euch, um Gegner zu überzeugen, für eure Sache zu kämpfen und den Weg zur Rückeroberung des Königreichs anzutreten. Folgender (englischer) Trailer wurde zum Spiel veröffentlicht:



      Des Weiteren wird eine Limited Edition im NISA Online Store verkauft. So werden, neben dem Spiel für die Nintendo Switch, Anstecker der königlichen Familie, eine USB-Kreditkarte mit dem Soundtrack sowie zwei Schlüsselanhänger und eine als Goldbarren geformte Sammlerbox enthalten sein. Kostenpunkt: 59,99 $ (USD). Hier ein Bild der Limited Edition:


      Neben Penny-Punching Princess wurde auch The Longest Five Minutes angekündigt. Dieses Spiel wird 2018 auch für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. In diesem Titel kämpft der Held gegen den Dämonenkönig, doch hat dieser alle Erinnerungen verloren und kennt weder seine Finalattacken noch den Grund zum Kampf. Auch der Name seiner Heimatstadt ist ihm entfallen. Einen englischen Trailer zum Spiel haben wir für euch an dieser Stelle eingebettet:



      Genau wie bei Penny-Punching Princess gibt es für The Longest Five Minutes auch eine Limited Edition. Für 54,99 $ (USD) könnt ihr im NISA Online Store das Spiel für Nintendo Switch mitsamt einem Soundtrack auf zwei CDs und beiliegendem Artbooklet sowie vier Anstecknadeln mit den Charakteren in einer Sammlerbox erhalten. Ein Bild der Limited Edition haben wir für euch hier eingefügt:


      Freut ihr euch auf die zwei Nintendo Switch-Spiele im Pixelstil?

      Quelle: NIS America (1), (2), (3), (4) | YouTube (1), (2)
    • Ok The Longest Five Minutes will ich haben. SOFORT! O___O Wie mega geil sieht das denn aus bitte! : O Da bin ich ja mal echt gespannt drauf und hoffe es kann halten, was der Trailer verspricht. Die Thematik hat jedenfalls Unmengen an Potential. Abwarten. Steht nun ganz weit oben auf meiner Wunschliste :)

      Beim anderen Spiel hab ich immer noch kp wie das Gameplay genau sein wird xD Durch die ganzen Schrifteinblendungen hab ich irgendwie so gut wie nix vom Gameplay erkennen können... xD Also da noch mal auf nen Trailer warten, der einen besseren Einblick darüber liefert, wie es sich spielen wird. Die Story klingt jedenfalls ganz witzig. Mit ner guten Portion Humor und wenn das Gameplay ansprechend ist, könnte das recht unterhaltsam werden. Ma abwarten was das wird^^ (Aber die Collectors Box ist mal sau geil xD)