Neuer Hey! Pikmin-Werbespot mit speziellem Song erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Hey! Pikmin-Werbespot mit speziellem Song erschienen

      Captain Olimar sollte seine Rakete mal in der nächsten Weltraum-Werkstatt warten lassen. Denn er stürzt frappierend oft mit ihr auf fremden Planeten ab - ziemlich gefährlich, sowas! Die Asteroiden-Schutzschicht scheint wohl abgenutzt zu sein. Vielleicht sollte er aber auch einen großen Bogen um jede Werkstatt machen, denn sonst kämen wir nicht in den Genuss neuer Pikmin-Spiele.

      Nach drei Heimkonsolen-Abenteuern erkundet der knollennasige Weltraumfahrer nun auf dem Nintendo 3DS neue Welten, und zwar in der zweidimensionalen Sichtebene. Hey! Pikmin heißt der Titel und wird als Spin-Off zur Hauptreihe gehandelt. Immer an seiner Seite: Die bedingungslos gehorsamen kleinen Pflanzenkerlchen, die Pikmin. Sie folgen Olimar auf Schritt und Tritt und hören auf seine Pfiffe. Mit ihrer Hilfe dringt er tiefer in Wälder und Höhlen ein, auf der Suche nach wertvollen Schätzen. Diese lassen sich in Treibstoff umwandeln, den Olimar für seinen Rückflug benötigt.

      Nun wurde ein neues Werbevideo veröffentlicht, und dieses ist alles andere als normal. Der Werbespot kommt mit einem peppigen Pikmin-Song daher. Der Song wurde mit verschiedenen Szenen aus dem Spiel unterlegt. Viel Spaß beim Ansehen:



      Hey! Pikmin erscheint am 28. Juli für den Nintendo 3DS. Falls ihr voher schon mal in das Spiel hineinschnuppern wollt, dann könnt ihr bereits eine Demo dazu aus dem Nintendo eShop herunterladen.


      Quelle: Nintendo Everything