Neue japanische Werbespots zu Ever Oasis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue japanische Werbespots zu Ever Oasis

      Mit einer 8/10 in unserem Test erhielt Ever Oasis zu Recht die Auszeichnung Spiele-Hit, denn es ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Als ein Sprössling des großen Baumes ist es eure Aufgabe eine Oase zum Leben zu erwecken indem ihr Besuchern ihre Wünsche erfüllt, was dafür sorgt, dass sie eurem Gefolge beitreten. Dadurch wächst die Oase mit der Zeit und liefert euch auch mehr Platz für neue Einwohner. Zudem könnt ihr fast alle Bewohner eurer Oase auch mit auf eure Erkundungstouren durch die Wüste nehmen. Und wir reden hier von über 50 Charakteren.

      In Japan gibt es nun zwei neue Werbespots zu diesem tollen Spiel, die nicht nur neues Gameplay zeigen, sondern auch einen New Nintendo 2DS XL, der einen schönen Urlaub am Wasser macht sowie einen, der scheinbar von seiner Freundin in die Wüste geschickt wurde! Doch ihr könnt ihn sicher trösten, wenn ihr ihn kauft. Nun, genug der Worte, hier sind die Werbespots:





      Quelle: Nintendo Official Channel (YouTube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!