So viel Speicherplatz braucht I and Me auf der Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So viel Speicherplatz braucht I and Me auf der Nintendo Switch

      Schon seit I and Me am 5. Mai 2016 auf Steam erschienen ist, erregte das von Wish Fang entwickelte Spiel viel Aufmerksamkeit. Begleitet von handgezeichneten Grafiken und der passenden Musik kann man Puzzle lösen und Plattformen erkunden. Und das in ganzen vier Kapiteln und insgesamt 92 Leveln.

      Ab morgen kann man I and Me im Nintendo eShop für gerade mal 9,99€ erwerben. Bleibt natürlich die Frage, ob man bei den vielen verfügbaren Download-Titeln überhaupt noch Platz auf der Nintendo Switch hat. Diese Frage kann man inzwischen ganz einfach beantworten, denn auf der I and Me-Produktseite im Nintendo eShop kann man jetzt sehen, dass das Spiel 374 MB groß ist.

      Wie viel Platz habt ihr noch auf der Nintendo Switch?

      Quelle: Nintendo eShop