De Mambo erscheint erst nächste Woche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • De Mambo erscheint erst nächste Woche

      Erst Montag haben wir euch von den Nintendo Switch-Spielen berichtet, die diesen Donnerstag im Nintendo eShop erscheinen werden und darunter war auch das Spiel De Mambo. Das Spiel des Entwicklers The Dangerous Kitchen verspricht besonderen Spaß und das nicht nur alleine, sondern auch für bis zu drei weitere Freunde. Es erinnert ganz leicht an Super Smash Bros., jedoch in einem recht einfach gehaltenen Stil.

      Nachdem gestern Flip Wars für den kommenden Donnerstag angekündigt wurde, gaben die Entwickler von De Mambo bekannt, dass diese ihr Spiel um eine Woche verschieben müssen. Somit erscheint der Titel am 13. Juli im Nintendo eShop und wird für einen Preis von 10,99 € erhältlich sein.

      Quelle: Nintendo eShop