Nintendo eShop-Spieletest: The Girl and the Robot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: The Girl and the Robot

      Letztes Jahr hörte ich etwas von einem Spiel mit einem interessanten Konzept für den PC. The Girl and the Robot war dessen Name und es wurde 2013 erfolgreich über Kickstarter finanziert. Dann wurde ich Redakteur bei ntower und erfuhr, dass der Titel auch für die Wii U erscheinen wird. Nun ist das Spiel am 22. Juni 2017 im Nintendo eShop der Wii U erschienen und wenn ihr euch fragt, ob sich der Titel für 9,99 € lohnt, solltet ihr folgenden Spieletest lesen:

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.