Dragon Quest X: All In One Package-Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Quest X: All In One Package-Trailer

      Mit Dragon Quest X erschien das erste Dragon Quest Online-Spiel der Serie. Zunächst exklusiv für die Wii, später erschien es dann für Wii U, PlayStation 4, Microsoft Windows, Android, Nintendo 3DS und iOS. Der Haken an der Sache: Alles blieb Japan-exklusiv. Doch Dragon Quest-Fans haben Grund zur Hoffnung, denn es wird im September auch eine Version für Nintendo Switch geben, die es ja vielleicht endlich in den Westen schafft.

      Das besondere an der Nintendo Switch-Version ist, dass diese in einem All In One Package kommt, welche im Endeffekt alles beinhaltet, was die anderen Versionen via Updates bekamen. Kosten wird das Ganze 4.800 Yen (etwa 37,30€), allerdings fallen zusätzliche monatliche Kosten an, wie das für ein MMORPG so üblich ist. Wir haben hier den Trailer zu diesem tollen Gesamtpaket für euch:



      Quelle: Square-Enix (YouTube)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside