Auch Ritter mögen Süßes: Neue Werbespots zu The Snack World: Trejarers

  • Ob Negerküsse, Lutscher oder Gummibärchen – in der Welt der Snacks wird so ziemlich jeder etwas für seinen Geschmack finden. Es soll ja sogar Menschen geben, die Lakritze mögen, verrückt, oder? Und um Snacks dreht es sich in The Snack World: trejarers, welches von LEVEL-5 entwickelt wird und für Nintendo 3DS und Smart Devices erscheinen soll.


    Ein genaues Datum, wann es erscheint können wir euch dieses Mal sogar nennen! Ursprünglich war es für Juli geplant, doch aus Optimierungsgründen wurde dies auf den 10. August verschoben. Jedenfalls für Japan, ein westliches Release bleibt noch in der Schwebe. Für die Wartenden unter euch haben wir dafür ein paar neue, unterhaltsame Werbespots aus dem Land der aufgehenden Sonne:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: LEVEL 5ch (YouTube)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Level 5 macht selten schlechte Spiele finde ich, also auf jeden Fall für mich wert zu verfolgen.


    Und warum denke ich jetzt an Gaius...

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!