Gewinnspiel: Nennt uns euer Highlight aus der Splatoon 2 Direct und gewinnt das Spiel!

  • ich fand allem die Möglichkeiten der Anpassung der Charaktere gut und auch die neuen items.
    Ich hoffe nur dass es auch richtige Server geben wird, nicht nur ein peer to peer.


    Da ich den ersten Teil ja nie gespielt habe, freue ich mich richtig auf den zweiten Teil. Und wenn das so wie beim ersten Teil mit dem Support und den kostenlosen Updates ist, kann es eigentlich nur gut werden.

  • TentaCool, weil sehen einen neuen Stil (bzw. neue Musikrichtung) in Splatoon 2 einbringen. Man hat ja auch noch gesehen, dass es wie Konzert aufgebaut ist. Daraus könnte man ja deuten, dass es zu festen Zeiten Konzerte geben wird (außerhalb der Splatfeste). Noch dazu sehen die beiden echt schön aus. Allgemein hat mir die Präsentation der beiden gut gefallen. Natürlich bin ich auch Stück traurig, dass Limone und Aioli uns nicht mehr begrüßen werden oder sehen vielleicht nicht mehr bei den Splatfesten da sein werden. Und die zwei haben mein Hype auf Splatoon 2 noch verstärkt.

  • Meine Highlights waren Marina von TentaCool und die neue Schiff-Stage, auf die man einen kleinen Blick werfen konnte. :thumbup:
    Marina hat einfach ein verdammt gutes Charakter-Design. Und die Tatsache, dass sie ein Oktoling ist, macht sie noch interessanter. Das Schiff konnte man leider nur kurz sehen, aber es ist ein fantastisches Setting in dem schönen & sonnigen Hafen.
    Mir hat Splatoon auf der Wii U sehr gefallen, weshalb ich es heute noch spiele. Deshalb und auch weil mir die Direct sehr gefallen hat, freue ich mich sehr darauf, wenn Splatoon in die zweite Runde geht und ich es endlich spielen kann. :)

    Einmal editiert, zuletzt von robin96 ()

  • Ganz ehrlich ich fand diesen Mode mit dem Turm richitg geil und die Funktionen der neuen Switch App

  • Der Regenschirm. Und die absurden Gegner im Salmon-Run. Und der lokale Multiplayer. :thumbup:

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Mein Highlight war der Salmon Run. Die Gegner vielfalt hat mich überrascht und begeistert.
    Kann mir gut vorstellen, dass der Modus echt nervenkitzel und spannend wird.
    Freu mich wirklich drauf.


    Ansonsten gefielen mir die neuen Waffen und neuen Maps ebenfalls sehr gut.
    Splatfest als Global Testfire zu bringen ist eine spitzen Idee.

  • Nachdem ich die Direct nachgeschaut habe, ist Splatoon 2 auf jeden Fall besser geworden. Bin sogar am Überlegen, deswegen eine Switch zu kaufen. Wie auch immer, mein persönliches Highlight war tatsächlich der Heldenmodus. Dieser sieht wirklich interessant aus, vor allem die ganzen Vorrichtungen, die einem Parcour ähneln, feier ich am Meisten. Hoffentlich wird der Modus etwas länger sein, als der im Vorgänger. Zumal ich wissen mag, was mit Limone los ist. :D

  • mein Highlight war, dass man Artys Gelaber jetz überspringen kann xD
    Ne Spaß ich fand das SplatNet2 mega cool, sieht ziemlich nürzlich und spaßig aus!
    Die neuen Waffen und Maps sahen alle neu und cool aus!
    Besonders cool fand ich den Hamsterballulti und die Regenbogenschirmwaffe :P
    Und Marina gefällt mir mega gut
    Eigentlich alles richtig geil xD ich bin mega hyped :3

  • Mein Highlight hat etwas mit dem Gameplay zu tun, nämlich den neuen Spezialwaffen. Im ersten Teil fand ich sie noch sehr unausgeglichen und teilweise unfair, doch die komplette Überarbeitung wird dem Element sehr guttun. Ein langsamer Strahl mit Wallhack, ganz ok, eine Farbwolke, eine coole Idee. Doch ein Mario Sunshine artiges Jetpack? Und dann noch die Hamsterkugel?! Ich freue mich zu sehen, wie viele taktische Raffinessen mit dem Team in Kombi mit den Spezialwaffen entstehen können (durch den endlich vorhandenen Voice Chat) und hoffe, dass es diesmal nicht so unfair gestaltet wird, dass man z.B. keine Schwarmraketen kurz vor Ende einsetzen kann, oder dass nach dem Time out keine weitere Tinte gewertet wird, da es zu unfair dem anderen Team gegenüber wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!