Gewinnspiel: Nennt uns euer Highlight aus der Splatoon 2 Direct und gewinnt das Spiel!

  • Ich wurde ein großer Fan von den Splatfesten und habe, bis auf zwei Ausnahmen, die Festivals im ersten Teil auch alle zu 100% gespielt gehabt. Die Nacht Kulisse hatte mir sehr gut gefallen. Um so erfreulicher ist es, das sie dabei sind in Teil 2.


    Teil 1 hab ich am Ende sogar nur noch gespielt gehabt, wenn ein Festival war.


    Freue mich deshalb auch auf die Probe kommenden Samstag, sind also zwei Gründe in einem Post ^^

  • Mein Highlight war das sie die neuen Waffen vorgestellt haben und die auch echt gut eingebracht sind, vom ersten eindruck her


    Man kann sich sehr auf das Spiel freuen, haben einiges tolles gezeigt und lust auf mehr gemacht

    SSBU Theme

  • Eindeutig die Schiff-Arena - in der Hoffnung das diese bald hineingepatcht wird, schien ja eine der DLC-Maps zu sein. (Man hört sich DLC immer nach kosten an.. Aber nicht bei Splatoon :) )


    Liegt daran, dass ich dieses Jahr zum zweiten mal auf Kreuzfahrt gehe. Liebe einfach das Meer und Schiffe. Oh man war ich gehyped als ich die Karte gesehen habe. :)


    Sonst bin ich echt gespannt was das Spiel noch alles super macht. Ich habe den ersten Teil schon geliebt.


    BTW: Viel Glück euch allen! ;)

  • relativ einfach: Ein Spiel, das kontinuierlich mit kostenlosen Updates unterstützt wird, finde ich sehr erwähnenswert. :)

  • Ich persönlich fand TentaCool am besten. Das Duo wurde aus dem nichts angekündigt und war definitiv eine Überraschung. Mir gefallen Marina und Perla sehr gut, obwohl Aioli und Limone somit abgelöst sind.


    Was mich außerdem noch gefreut hat: Die Splatfest-Demo am 15.7

  • Also mein Highlight war die Bestätigung der Splatfeste und die dazugehörige Ankündigung der Demo am 15.


    Ich fand es schade das sie irgendwann weg waren und freue mich einfach riesig das sie wiederkommen.


    Und mit der Demo komme ich doch noch vor release dazu Splatoon 2 zu testen. Zum.Testpunch hatte ich die Switch noch nicht.

  • Es gab so viele Highlights für mich, aber da ich mich entscheiden muss: Pearl und Marina! Zwar muss ich mich erst noch ein wenig an die beiden gewöhnen, aber es gefällt mir zu sehen, dass die beiden neuen Stars so unterschiedlich und detailreich gestaltet sind! Mehr Abwechslung kann nicht schaden! ;)

  • Ganz klar der Heldenmodus. Multiplayer schön und gut, aber im 1. Teil war der Solopart bereits sehr ansprechend, weshalb ich nun auf eine Steigerung hoffe.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Meine Highlights sind der Salomon Run und die neuen Infos zu der Nintendo Online App.
    Der Salomon Run wird Lokal großartig und ich bin sehr gespannt ob die Nintendo Online App überzeugen kann

  • Die beste Ankündigung waren die zukünftigen Updates. Das Spiel hat zum Release schon genügend Inhalte, aber mit den kostenlosen Updates wird das Spiel noch größer :thumbup: Die Waffen sehen echt gut aus (besonders der Regenschirm) und auch die zukünftigen Maps sehen kreativ und spaßig aus.


    Weitere Ankündigungen die erwähnenswert sind:
    Ich bin ebenfalls sehr froh darüber, dass die Splatfests wird zurück sind.
    Die App sieht auch echt gut aus! Werde sie höchstwahrscheinlich benutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!