Gewinnspiel: Nennt uns euer Highlight aus der Splatoon 2 Direct und gewinnt das Spiel!

  • Und wieder einmal liegt ein aufregender Tag hinter uns. Ankündigungen zu Direct-Ausgaben kommen stets aus dem Nichts, bei der heutigen Splatoon 2 Direct war dies nicht anders. Tatsächlich aber liegen wir nur noch etwa zwei Wochen vom Release des Shooters entfernt. Es wurde höchste Zeit, dass man uns etwas Neues mitteilt. In der Direct-Ausgabe bekamen wir einiges zu Splatoon 2 zu sehen, altes wie auch neues. Doch damit haben wir sicherlich noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, da noch zahlreiche Updates folgen werden.


    In Zusammenarbeit mit Nintendo wollen wir euch heute ein neues Gewinnspiel präsentieren. Zu gewinnen gibt es 3 x je ein Exemplar von Splatoon 2 für die Nintendo Switch direkt zum deutschen Erscheinungstermin am 21. Juli 2017. Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist es, uns euer persönliches Highlight der heutigen Splatoon 2 Direct im Kommentarbereich dieser News mitzuteilen und bestenfalls auch gut zu begründen. Unter allen Teilnehmern werden die Spielexemplare schließlich ausgelost. Gewinnspielende ist der 9. Juli 2017 um 23:59 Uhr.


    Für all diejenigen, welche die Splatoon 2 Direct verpasst haben, ist hier die Aufzeichnung von Nintendo Deutschland:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 09.07.2017, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Mein Highlight der Direct war die Ankündigung des Splatfest Demo-Events, da ich dadurch auch endlich mal Splatoon kennen lernen kann. Wollte es schon immer auf der Wii U Spielen, kam aber nie dazu mir eine zu Kaufen und da ich jetzt die Nintendo Switch hab, lass ich mir das nicht entgehen :D

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • z.B. die neuen Waffen, Fertikeiten, und Marina etwas XD " Oh ja natürlich auch die neuen Arena gefallen mir sehr. :thumbup:

  • Das neue MusikDuo :D
    ...wobei ich ja fast glaube das die Oktorianerin Marina den meisten am besten :thumbup: gefällt .


    Hoffe die beiden bekommen auch amiibo's spendiert :coin: :coin:


    PS: finde die ganzen Neuerungen echt spitze, besonders die Möglichkeit mit Freunden gemeinsam zu splaten :thx:

  • Mein Highlight ist eindeutig, dass man das nervige Gelaber vom Waffenhändler skippen kann :thumbup:


    Nein- scherz, ich bin voll beeindruckt von den neuen Waffen. Jede hat in dem Sinne die selbe Funktion, aber beispielsweise der neue Regenschirm ist einfach so innovativ und kreativ. Die neuen Waffen und die Gestaltung waren mein persönliches Highlight.


    :thumbup:

  • Ich finde es richtig gut das es jetzt viel mehr Gegner im Storymode gibt und die 2 neuen Squid-Ladys finde ich richtig cool, als ich die neuen Verkäufer gesehen haben dachte ich mir schon sowas das Aioli&Limone zwei Nachfolgerinnen bekommen oder sowas ähnliches. Also ich mag Marina&Perla

  • Mein Highlight ist die Ankündigung des Splatfest am 15. Juli gewesen. Ende März, als es das Testfire gegeben hat, hatte ich noch keine Switch und konnte die Demo daher leider nicht ausprobieren. Habe ich sehr schade gefunden, da der erste Teil mein zweitliebstes WiiU-Spiel gewesen ist, mit dem ich über 600 Spielstunden verbracht habe - ich wollte sehen, wie sich das Spiel spielt, ob es sich etwas anders beim Spielen anfühlt. Zum Glück kann ich das jetzt noch vor dem Release von Splatoon 2 machen. Dazu noch an meinem Geburtstag, danke dafür, Nintendo :)

  • Ich würd sagen mein Highlight ist der Regenschirm der als Schild genutzt werden kann, hoffe der wird bald ins Spiel eingebaut. Das neue Sänger Duo find ich auch cool, obwohl ich lieber ein bisschen Liebe für die Rockband (Name weiß ich noch immer nicht :P ) gesehn hätte. Alles in allem eine sehr gute Direct und jetzt freu ich mich auch schon sehr auf die Veröffentlichung von Splatoon 2 :D

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Mein Highlight ist, dass das Spiel es immer wieder auf's neue schafft innovative Ideen (Waffen, Gadgets, Features, Salmon Run etc.) sinnvoll einzubauen und so einfach einzigartig wird. I love it!


    Der Weg ins Paradies beginnt in der Hölle

  • Richtig gut gefallen haben wir der der neue Schirm und die Schiffsmap. Mein größtes Highlight ist allerdings das angekündigte Splatfest. Bin ziemlich gehyped drauf, da ich leider noch keine Chance hatte Splatoon 2 zu spielen. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!