Japan: Nintendo veröffentlicht Übersichtstrailer zu Splatoon 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Nintendo veröffentlicht Übersichtstrailer zu Splatoon 2

      Splatoon 2 steht in den Startlöchern und wird am 21. Juli bei uns für die Nintendo Switch erscheinen. Daher sind die Nintendo-Fans und die Zockerschaft des ersten Teils hierzulande bestimmt schon ganz aus dem Häuschen und möchten unbedingt die ersten Farbkleckse in den neuen Arenen des Spiels verschießen. Schaut man jedoch nach Japan, ist man vom Enthusiasmus der Zocker im Land der aufgehenden Sonne wirklich fasziniert. Dort mobilisiert Nintendos Third Person-Shooter die Massen und dürfte der Nintendo Switch einen gehörigen Verkaufszahlenschub bescheren.

      Da ist es natürlich nicht abwegig, dass Nintendo für den japanischen Markt ein Überblick-Video erstellt hat, welches Splatoon 2 noch einmal zusammenfasst. Darin wird vor allem auf die Steuerungsmöglichkeiten, die verschiedenen Waffen und Modi sowie die Einbindung der amiibo in das Spiel eingegangen. Zwar ist der Trailer natürlich komplett auf Japanisch, die Bilder sprechen aber eine eindeutige Sprache und sollten die Sprachbarriere nur bedingt zum Problem werden lassen.



      Quelle: YouTube