Nintendo eShop-Spieletest: I and Me

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: I and Me

      Seit heute ist I and Me im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erhältlich. Ratalaika Games serviert uns mit diesem Titel einen Rätsel-Plattformer, in welchem ihr zwei schwarze Kätzchen gefahrlos an bestimmte Orte leiten müsst. Der Kniff: Es sind nicht zwei verschiedene Kätzchen, sondern ein und derselbe Fellpuffel, der aber zweimal da ist. Ergo verhalten sich beide Katzen absolut gleich in ihren Bewegungen und eine tut immer genau das Gleiche, was auch die andere Katze tut. Das führt zu zahlreichen kleinen Denksport- und Geschicklichkeitsaufgaben, die ihr in I and Me zu bewältigen habt. Das Ganze präsentiert sich in einer schönen handgezeichneten Optik, untermalt mit sanften Klavier- und Orchesterklängen.

      Wir konnten den Titel bereits für euch testen und verraten euch, ob sich ein Kauf von I and Me lohnt.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!