Pokémon GO feiert das einjährige Jubiläum mit einem neuen Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO feiert das einjährige Jubiläum mit einem neuen Event

      Kaum zu Glauben, dass wir vor einem Jahr erstmals unser Gaming-Zimmer verlassen haben, um Pokémon zu fangen. Die Pokémon waren auch überall und jeder wollte sie finden. Durch das Spiel ist The Pokémon Company besonders erfolgreich aus dem Jahr 2016 gegangen und das Spiel hat sogar was zum großen Erfolg von Pokémon Sonne und Mond beigetragen, da von vielen die Aufmerksamkeit auf die Serie zurückgelenkt wurde.

      Natürlich muss das einjährige Jubiläum mit Krach gefeiert werden und dies erfolgt durch ein neues Event. Unter anderem wird es nun möglich sein Pikachu mit einer Ash-Mütze zu fangen. Zum Update gibt es eine Mitteilung, die euch weitere Informationen preisgibt:
      Herzlichen Glückwunsch, Pokémon GO!


      Trainer,
      Es ist kaum zu glauben, dass die Einführung von Pokémon GO erst ein Jahr her ist und was für ein aussergewöhnliches Jahr es seitdem war! Seit eurem Beitritt im vergangenen Juli habt ihr uns die wahre Stärke von Pokémon GO und Augmented Reality gezeigt, indem ihr Pokémon in der realen Welt gefangen und diese zu Fuß erforscht habt, neue Freundschaften schließen und neue Orte in eurer Nachbarschaft entdecken konntet. Während dieser unglaublichen Reise, habt ihr mehr als 125 Millionen Pokémon gefangen und unzählige Erinnerungen für euch gesammelt. Es werden jedoch auch noch viele weitere Abenteuer folgen.

      Vor wenigen Wochen wurde das einjährige Jubiläum mit einem Knall gestartet. Du und Millionen anderer Trainer sind nach draussen gegangen, um in überarbeiteten Gyms gegeneinander anzutreten und zum ersten Mal mit Freunden und Familien an Raid Kämpfen teilzunehmen. Dies war allerdings erst der Anfang der aktionsgeladenen kommenden Monate. Die Feier geht weiter mit einem besonderen Pikachu, der eine allseits bekannte Kappe trägt und auf der ganzen Welt erscheint. Vom 6. Juli, 13:00 Uhr (PDT) bis 24. Juli, 13:00 Uhr (PDT), werden in der Wildnis entdeckte Pikachu Ash’s berühmte Kappe aus den Pikachu Animé Serien tragen - stell’ dich also schon einmal darauf ein, damit du diese besondere Gelegenheit einen zu fangen nicht verpasst! Zusätzlich wirst du in der Lage sein Vorräte für Raid Kämpfe und weitere kommende Events anzulegen mit der besonderen und zeitlich begrenzten Jubiläums-Box, die reduzierte Brutmaschinen, Top-Beleber, Hyper Bälle, und Raid Pässe im In-Game Shop beinhaltet.

      Bleib’ dran für noch viele weitere aufregende Neuigkeiten, die in den kommenden Woche folgen, inklusive zusätzlichen Informationen zum Pokémon GO Fest Chicago diesen Juli, Events, die in ausgewählten Unibail-Rodamco Standorten zwischen August und September in Europa stattfinden sowie dem Pokémon GO Event beim Pikachu Outbreak in Yokohama, Japan, in diesem August.

      —Das Pokémon GO Team
      Vielen Dank @DerGom für den News-Vorschlag!

      Quelle: Pokémon GO-Webseite
    • Oh! Cool xD
      Da habe ich sicherlich wieder Glück und bekomme ein Event Pikachu. Hab in Erfurt noch nie bislang ein normales bekommen :rolleyes:

      Aber zig Weihnachts und ein Pokémon B-Day Pikachu :D
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • Auf das besondere Pikachu freue ich mich schon! Leider habe ich auch gesehen, dass geschlüpfte Pichus ebenfalls eine Kappe tragen, da müssen wohl viele Eier ausgebrütet werden. :D
      Die Itembox ist leider Müll, also man hat keinen wirklichen Rabatt durch den Kauf. Da kaufe ich lieber Inkubatoren und Raidpässe nach Bedarf.
      Ansonsten bin ich gespannt, was diesen Sommer noch so alles angekündigt wird. :)
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Lost in Translation

    • June 2016 b.PGR.(before PokemonGo Release): You still play Pokemon!?

      Juli 2016 a.PGR.(after Pokemon Go Release): You don't play Pokemon!?

      September 2016 a.PGR.: You still play Pokemon!?

      :D :ugly:
      I am thou, thou art I...
      Thou hast acquired a new vow.

      It shall become the wings of rebellion that breaketh thy chains of captivity.

      With the birth of the Switch Persona, I have obtained the winds of blessing that shall lead to freedom and new console power...