NBA Playgrounds und das Update was verloren ging?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NBA Playgrounds und das Update was verloren ging?!

      Ich weiß es wurde X mal drüber gesprochen, aber langsam fühlt man sich trotz Freispiel Shaq Fu, doch langsam etwas verarscht!
      Ich hab kein Twitter oder so...
      Hat jemand da jetzt mal wieder was neues zu gehört?
      Wird man jemals Online auf der Switch spielen? So langsam denk ich das da einiges im Busch ist!
      Firma bankrott? Streit mit Nintendo? Oder einfach nur zu dumm?
      Blah blah nächste Woche ... jaaa jaaa jaaa!
      Neee nee nee ich werd auch wenn ich das Spiel ansich gut finde von der Firma nix mehr kaufen.
      Was denkt IHR Besitzer der Spiels den mittlerweile dazu?
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Kid Ikarus, DonkeyKong und LuigisMansion! :block:
    • Auf Twitter herrscht seit dem 23. Juni Funkstille seitens Entwickler.
      Ich glaube schon, dass man irgendwann online spielen kann. Wegen etwas im Busch: Ich glaube die Leute dort haben gemerkt, dass es besser ist, den Mund zu halten, als Sachen zu posaunen, die man dann nicht einhalten kann. Deshalb ist wohl erst mal Ruhe, bis die Dinge mit Nintendo geklärt sind. Die müssen ja den Patch genehmigen.
    • Ich glaube, was neben Nintendos langwierigen Freigabeprozesse noch hinzukommt, sind etliche Diskussionen mit derer Corporate Identity Abteilung. Denn auf anderen Konsolen sind bereits die nächsten Updates erhältlich, die unter anderem Youtuber ins Spiel integrieren. Ich kann mir vorstellen, dass dort grundsätzliche Debatten losgetreten wurden. Ich brauche echt keine neuen Spieler, schon gar nicht irgendwelche Pseudostars, aber auf die technischen Updates würde ich echt ungerne verzichten. Aber nur eine Einschätzung meinerseits.

      Irgendwas scheint da auf jeden Fall nicht sauber zu laufen. Vielleicht ist auch gerade einfach Urlaubszeit :'D

      Kommen wird es sicher irgendwann...
    • Zitat von Dirk Apitz:

      Die Entwickler warten auf die Freigabe. Nintendo gibt es nicht frei. Entwickler wie ea die nur ein Spiel veröffentlichen sind denen wichtiger.
      Ich glaube nicht, dass Nintendo willkürlich handelt. Es wird schon seine Gründe haben, warum das Update nicht freigegeben wurde und die Entwickler werden den Grund genannt bekommen haben.
      Ich habe es schon im Thread zu dem Spiel gesagt. Für mich ist letztendlich der Entwickler zuständig, dieser Richtlinien und Versprechen einzuhalten.
      Auch der Wandel in der Informationspolitik finde ich etwas merkwürdig. Erst wurden wöchentliche Newsupdates gebracht und auf einmal hat man gar nichts mehr zu vermelden? Den Enwicklern muss doch klar sind, dass alle Besitzer der Switch Version unversichert sind...
      Ich finde das Spiel nach wie vor wirklich nett, aber es war definitiv auch mein letztes Spiel, was ich mir direkt zum Release von diesem Entwickler kaufen werde.
    • Sie sollen die Leistung die versprochenen wurde jetzt einfach umsetzen. Mir als Kunde ist es egal wo das Problem ist fertig.

      Sollte es nicht möglich sein soll Nintendo den Leuten Ihr Geld wieder geben. Das gratis Game will ich nicht.

      Die nächsten Spiele werden wieder für die Xbox geholt das hat man davon das man die Switch unterstützen will. Sorry so nicht!!!!!
    • Auf Facebook wurde gestern oder heute eine News veröffentlicht das es ein neues Update geben soll welches mehrere Patches enthalten soll die es schon länger für die anderen Konsolen gibt, wird ja auch langsam mal Zeit.
      Dann spiele ich es vielleicht auch mal wieder des öfteren.
      Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Hapymaher

      Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503

    • @Captnkuesel Geladen, ja. Gespielt mmhm, nich wirklich. Was mir aber aufgefallen war ist das das Spiel jetzt etwas kleiner (Dateigrösse) ist und man hat 3 Karten Packs bekommen hat. Die 15 PlaygroundsTeam Charakter beinhalten.

      Ich frag mich eher: NBA rdy = Shaq Fu is coming?!
      Bin gespannt wann das letztlich erscheint. :)
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Kid Ikarus, DonkeyKong und LuigisMansion! :block:
    • @Captnkuesel Wir haben ein paar Runden Multiplayer gespielt. Ich habe das Gefühl, dass die Auflösung besser geworden ist. Kann mich aber auch täuschen....Jedenfalls ist der Kreis, der anzeigt wo der Ball landet größer geworden. Das ist also auf jeden Fall besser geworden. Naja und die neuen Spieler, besonders die 2 Moderatoren, sind auch gut. Dazu sind auch neue Spielstätten gekommen.