Flip Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum nicht einen Thread? Dann halt ich. Flip Wars! Das neue Multiplayer-Spiel von Over Fence. Lasst euch nicht täuschen von dem minimalistischen Gameplay, denn das Game kann viele Stunden Spaß machen für wenig Geld.


      Wer von euch hat das Spiel? Wie sieht es online aus? Ich hatte noch kein Spiel was beendet wurde. Schreibe im Übrigen den Test dazu :)


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • @fohle81

      Ok dann check ich mal mein Internet, vielleicht lag es auch an mir^^

      Würde ich auch als Geheimtipp bezeichnen für Multiplayerschlachten. Interessantes Spiel ist es so oder so und auch schön simpel, so dass man es mit nur einem Joy-Con easy zocken kann :)

      Auch die Aufmachung gefällt mir. Zwar keine Grafikbombe (was man für 10 Euro nicht erwarten brauch) aber irgendwie sind diese Figuren echt lustig animiert.


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Hab es mir gestern auch geholt und es macht Spass. Das Spiel eignet sich auch prima für Gelegenheitszocker und ist für ne spontane kleine Runde für jedermann schnell zu lernen.

      Online aber zumindest derzeit ne Katastrophe, gestern mehrmals versucht gegen Mitspieler anzutreten. Entweder man flog während dem Spiel raus oder beim Matchmaking verloren sich die gefundenen Spieler, was doch sehr Schade ist, da es hier doch den meisten Spass bringen sollte.

      Was mir auch negativ aufgefallen ist, ist das nach dem einen erfolgreichen Online Spiel was ich hatte, man wieder erneut zur Gegnersuche weitergeleitet wird, anstatt einfach weiter zu spielen. Evtl. ist aber auch mein Mitspieler und ich durch die instabilen Server getrennt worden?!

      Das eigentliche Spiel kann jeder schnell erlernen und macht auch sehr viel Spass, aber an den Server muss unbedingt nachgebessert werden, sie trüben den Spielspaß derzeit doch erheblich.
    • Ich hab mir das Spiel auch heute gegönnt. Hätte ich vorher gewusst, dass es keine Kämpfe gegen KI-Gegner gibt, hätte ich mir den Kauf vielleicht noch mal überlegt. Spielen konnte ich bisher nämlich leider noch nicht: entweder man findet online keine Gegner und wartet ewig in der Lobby oder die Verbindung bricht vor Spielbeginn.

      Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit noch ändert und ich vielleicht nur einen schlechten Tag/ Abend erwischt habe. Ansonsten ist das für mich eher ein Fehlkauf gewesen, leider.
    • @RhesusNegativ

      Immer noch Katastrophe. Gerade eben nochmal probiert:

      1. Versuch

      2 Minuten gewartet, kein Gegner gefunden

      2. Versuch

      2 Minuten gewartet, erneut keinen Mitspieler gefunden

      3. Versuche

      1 Mitspieler gefunden. Spiel startet mit dem Hinweis das meine Internetverbindung instabil ist und endet nach ca. 7 Sekunden und zweimal Hüpfen.

      Klasse so macht es wirklich Spass... :thumbdown: Wem der Onlinemodus wichtig ist, sollte das Spiel derzeit nicht kaufen! Dies ist wirklich schade, da das Spiel wirklich spassig wäre. Wer keine offline Mitspieler zur Hand hat, kann nur noch gegen den Computer antreten, empfinde zumindest ich aber als nicht gerade motivierend.